SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

1 8 9 9
Rocket89 schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir hat am Ende die Sky X Box nur noch Probleme gemacht, einmal Bildfehler oder Tonfehler, geholfen hat immer nur den Stecker ziehen bis das Problem wieder auftauchte wenn man öfter mal das Programm wechselt.

Hab dann ein Angebot von Sky Stream angenommen (Sky X wäre ohnehin ausgelaufen), 20 Euro/Monat incl. UHD.

Bzgl. Sky X, ich glaub die Zeiten sind ohnehin vorbei wo man für 120 Euro ein Jahr Sky Sport X bekommt

Ich hatte zwei Sky X Boxen und bei allen beiden genau das gleiche Problem. Mehrmals bei einem Match blieb einfach das Bild stecken und man musste zwischen den Kanälen wechseln. Mühsam das ganze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Aber was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Stream und X? 

Für Stream bekommst du eine extra Box, Sky X ist einfach eine App, Stream kann auch etwas mehr und ist dadurch teurer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
chelsea91 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hatte zwei Sky X Boxen und bei allen beiden genau das gleiche Problem. Mehrmals bei einem Match blieb einfach das Bild stecken und man musste zwischen den Kanälen wechseln. Mühsam das ganze. 

Habt ihr da die skyx Box vielleicht mittels WLAN verbunden gehabt? Falls ja: das hatte ich am Anfang auch. Habe dann ein LAN-Kabel verwendet und dann ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Auch bisher funktioniert es eigentlich noch sehr gut... hoffe, dass sich das nicht ändern wird. Aber wie ich diese Halunken kenne, wird es sich zum meinen Ungunsten ändern und sie mir versuchen ein sky stream-Package anzudrehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
wurschtbrot schrieb vor 3 Stunden:

Habt ihr da die skyx Box vielleicht mittels WLAN verbunden gehabt? Falls ja: das hatte ich am Anfang auch. Habe dann ein LAN-Kabel verwendet und dann ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Auch bisher funktioniert es eigentlich noch sehr gut... hoffe, dass sich das nicht ändern wird. Aber wie ich diese Halunken kenne, wird es sich zum meinen Ungunsten ändern und sie mir versuchen ein sky stream-Package anzudrehen... 

Waren auch beide mit Lan Kabel verbunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
DERALEX1 schrieb vor 11 Stunden:

Für Stream bekommst du eine extra Box, Sky X ist einfach eine App, Stream kann auch etwas mehr und ist dadurch teurer. 

Mein Vater hat auch bei X eine Box aber die spinnt auch öfter herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Mein Vater hat auch bei X eine Box aber die spinnt auch öfter herum.

Am besten keine Hardware von Sky, das einzig gute war die D Box damals, alles was danach kam, war einfach billigster Müll, den sich Sky teuer bezahlen ließ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab jetzt auch abgeschlossen für 200€ für ein Jahr, also 16,66 pro Monat und aus Kulanz wurde mir 20€ wieder Rückerstattet, also 180€ für ein Jahr oder 15€ pro Monat.

Hab erwähnt das ich leute kenne die bessere Angebote bekommen haben, darauf wurde mir geantwortet das diese Angebote persönlich sind, ich auch noch warten könnte und eventuell in 2-3 wochen so ein Angebot noch bekomme, oder eben auch nicht.

15€ ist noch irgendwie in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag