teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:29 DERALEX1 schrieb vor 37 Minuten: Was wurde dir angeboten? Mir nix. Es geht um die heurige Bundesligaclub-Aktion: https://www.preisjaeger.at/deals/skyx-sport-jahresabo-367175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:51 Tjo 20 Euro bzw. die 15 Euro pro Monat für 2 Jahre können sie sich an den Hut stecken Dann wart ma halt bis in den Winter, da kommt sicher wieder eine bessere Aktion, hoff ich zumindest, wenn sie mit die aktuellen Angebote nur wenige abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 10:01 ich habe bei sky gechattet und mir wurde ein Angebotscode für 1 Jahr zu 15€ monatlich angeboten. Da es wahrscheinlich kein günstigeres Angebot mehr gibt (ich habe auch noch auf ein Bundesliga-Angebot gehofft).werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen zuschlagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 15:48 Mir haben sie 1 Jahr für 20€ und 2 Jahre für 15€ monatlich angeboten. Ich warte die Tage noch ab. 1 Jahr wäre halt ideal, weil nächstes Jahr gehen Sky ohne die internationalen Bewerbe die Argumente aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Mittwoch um 18:36 (bearbeitet) Also, da dies bei mir funktioniert hat und nun auch bei @FloRyan ging. Wenn ihr schon mal SkyX Abonnent wart und gekündigt habt, bekommt ihr ja in der Regel Angebote um zurück zu kommen. Im März gab es z.b. das 8.25€/Monat (99€/Jahr) Angebot oder danach die um klassisch 10€/Monat. Also wenn ihr eine dieser Mails noch habt und egal was darin steht wann die Aktion abgelaufen sind - diese sind trotzdem immer noch gültig, zwar nur einmalig aber trotzdem. Das einzige was dafür zu beachten ist - DuckDuckGo muss euer Standard Browser sein, d.h. wenn ihr auf den Angebots-Link klickts muss das Fenster zwingend im DuckDuck Browser aufgehen. Also ich habe das 99€/Jahr Abo dadurch so vor 2 Tagen abgeschlossen. bearbeitet Mittwoch um 18:37 von El_aurare 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Bei mir war das Angebot, das über E-Mail reingekommen ist eben die 15 Euro pro Monat für 2 Jahre, aber kein besseres. Da ich wahrscheinlich auch vergangenes Jahr 15 im Monat gezahlt habe, also bleibt nur warten und schauen was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 17 Stunden El_aurare schrieb vor 13 Stunden: Also, da dies bei mir funktioniert hat und nun auch bei @FloRyan ging. Wenn ihr schon mal SkyX Abonnent wart und gekündigt habt, bekommt ihr ja in der Regel Angebote um zurück zu kommen. Im März gab es z.b. das 8.25€/Monat (99€/Jahr) Angebot oder danach die um klassisch 10€/Monat. Also wenn ihr eine dieser Mails noch habt und egal was darin steht wann die Aktion abgelaufen sind - diese sind trotzdem immer noch gültig, zwar nur einmalig aber trotzdem. Das einzige was dafür zu beachten ist - DuckDuckGo muss euer Standard Browser sein, d.h. wenn ihr auf den Angebots-Link klickts muss das Fenster zwingend im DuckDuck Browser aufgehen. Also ich habe das 99€/Jahr Abo dadurch so vor 2 Tagen abgeschlossen. Das bedeutet aber, dass es bei euch einen Zeitraum gab, in dem ihr nicht Sky Kunde wart, oder? Da die Saison bereits losgeht und mein Abo jetzt ausläuft, sind mir ein bisschen die Hände gebunden und ich kann nicht wirklich auf Angebote warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 17 Stunden Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Das bedeutet aber, dass es bei euch einen Zeitraum gab, in dem ihr nicht Sky Kunde wart, oder? Da die Saison bereits losgeht und mein Abo jetzt ausläuft, sind mir ein bisschen die Hände gebunden und ich kann nicht wirklich auf Angebote warten. Ja genau - war 1 Jahr lang kein Sky Kunde mehr. Tommyboy schrieb vor einer Stunde: Bei mir war das Angebot, das über E-Mail reingekommen ist eben die 15 Euro pro Monat für 2 Jahre, aber kein besseres. 10€/Monat auf 2 Jahre kann ich noch anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden El_aurare schrieb vor 38 Minuten: Ja genau - war 1 Jahr lang kein Sky Kunde mehr. 10€/Monat auf 2 Jahre kann ich noch anbieten 10 Euro auf 2 Jahre wären auch OK. Bei mir gab es nur die 15. Daher warte ich, vl. gibts ja zum Blackfriday dann wieder ein gutes Angebot oder wenn sie sehen, dass man nicht gleich auf ein Angebot einsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Vorhin von Rapid die Mail bekommen für 1 Jahr 20€ im Monat mit Gutscheincode… Gestern mit einem vom SkyX Chat ein Angebot für 15€ erhalten für 12 Monate. Mal schauen ob ich mir es wieder nehme… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 15 Stunden besser wars auch bei mir noch nicht als 15/monat auf 1 jahr....aber da muss doch noch was gehen, vielleicht nach der 1 BL runde?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden para schrieb vor 1 Minute: besser wars auch bei mir noch nicht als 15/monat auf 1 jahr....aber da muss doch noch was gehen, vielleicht nach der 1 BL runde?! Spätestens im November vielleicht wieder, wie scheinbar letztes Jahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Nachdem es wahrscheinlich nicht viel besser sein wird, habe ich jetzt bei den 15€ pro Monat für weitere 12 Monate zugeschlagen. Das ist es mir wert. Ich kann nur hoffen, dass die Sky X Box auch weiterhin funktioniert... Weil am PC will ich's mir nicht anschauen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Bei mir hat am Ende die Sky X Box nur noch Probleme gemacht, einmal Bildfehler oder Tonfehler, geholfen hat immer nur den Stecker ziehen bis das Problem wieder auftauchte wenn man öfter mal das Programm wechselt. Hab dann ein Angebot von Sky Stream angenommen (Sky X wäre ohnehin ausgelaufen), 20 Euro/Monat incl. UHD. Bzgl. Sky X, ich glaub die Zeiten sind ohnehin vorbei wo man für 120 Euro ein Jahr Sky Sport X bekommt bearbeitet vor 13 Stunden von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Rocket89 schrieb vor 58 Minuten: Bei mir hat am Ende die Sky X Box nur noch Probleme gemacht, einmal Bildfehler oder Tonfehler, geholfen hat immer nur den Stecker ziehen bis das Problem wieder auftauchte wenn man öfter mal das Programm wechselt. Hab dann ein Angebot von Sky Stream angenommen (Sky X wäre ohnehin ausgelaufen), 20 Euro/Monat incl. UHD. Bzgl. Sky X, ich glaub die Zeiten sind ohnehin vorbei wo man für 120 Euro ein Jahr Sky Sport X bekommt Werden halt viele Kunden dadurch verlieren, ich werd’s auch nimmer nehmen wahrscheinlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts