para Seit 1902 Geschrieben Samstag um 17:05 Sky wechselt nun zu rtl und wurde verkauft, vielleicht tut sich nun etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 17:47 Ich hab zwar die Info bekommen, dass ab 1.7. keine Gratiskanäle mehr mit Skyx empfangen werden können, aber auf meiner SkyX-App auf meinem Samsung TV kann ich jetzt gar keine Kanäle mehr empfangen. Neuinstallation habe ich schon probiert. Auch nicht von Sky. Auf dem Handy gehen zumindest diese. Hat jemand auch dieses Problem? Auf Sky selber gibt es keine Lösung. Da steht nur, dass der Support aufgrund vieler Anfragen aktuell nicht antworten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Dienstag um 17:54 Discovery Channel, Sky Showcast und so ein Sender der nur ab 20 Uhr Sendet sind auch weg. Dafür gibt's wieder Natgeo. Bei mir aber aktuell nur am Smartphone, nicht auf der Skybox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 18:39 Altach_Veteran schrieb vor 50 Minuten: Ich hab zwar die Info bekommen, dass ab 1.7. keine Gratiskanäle mehr mit Skyx empfangen werden können, aber auf meiner SkyX-App auf meinem Samsung TV kann ich jetzt gar keine Kanäle mehr empfangen. Neuinstallation habe ich schon probiert. Auch nicht von Sky. Auf dem Handy gehen zumindest diese. Hat jemand auch dieses Problem? Auf Sky selber gibt es keine Lösung. Da steht nur, dass der Support aufgrund vieler Anfragen aktuell nicht antworten kann. Ja hab selbiges Problem. Am Tablett läuft es problemlos, am TV nichts auswählbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 18:48 Altach_Veteran schrieb vor 59 Minuten: Ich hab zwar die Info bekommen, dass ab 1.7. keine Gratiskanäle mehr mit Skyx empfangen werden können, aber auf meiner SkyX-App auf meinem Samsung TV kann ich jetzt gar keine Kanäle mehr empfangen. Neuinstallation habe ich schon probiert. Auch nicht von Sky. Auf dem Handy gehen zumindest diese. Hat jemand auch dieses Problem? Auf Sky selber gibt es keine Lösung. Da steht nur, dass der Support aufgrund vieler Anfragen aktuell nicht antworten kann. am windows-pc habe ich unter "alle sender" auch gar nichts mehr. dann werd ich auch mal den support quälen, das haben sie sich verdient, die trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:09 (bearbeitet) Bei mir auch das Gleiche, wtf Zitat Aktuell kommt es aufgrund sehr vieler Anfragen zu längerer Wartezeit im Chat. Bitte hab ein wenig Geduld oder kontaktiere uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Sky X Box geht aber noch bearbeitet Dienstag um 19:14 von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 20:08 Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden: Ich hab zwar die Info bekommen, dass ab 1.7. keine Gratiskanäle mehr mit Skyx empfangen werden können... Ich schaue sky x über die Box von Sky und da sind die gesamten Gratis-Kanäle nicht mehr verfügbar. Laut Infos aus dem Internet (was ich mir halt so zusammengereimt habe) will man den Dienst sky streaming pushen und sky x lässt man halt so langsam ausfaden... wem's nur um die Bundesliga (die österreichische) geht, der wird mit sky x auch weiterhin gut bedient sein, wer sich aber an alle anderen Sender gewöhnt hat wird wahrscheinlich einen neuen Vertrag mit sky stream (eh klar, ist teurer) abschließen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Mein Sky X läuft noch bis 15.9. habe jetzt mal gekündigt. Habe bis jetzt 20€ im Monat (Einmalzahlung von 240,-) Kommen die auf mich bzgl. eines Angebots auf mich zu oder bleibt mir nichts anderes übrig als Mitte September das Paket um 25€ pro Monat (Einmalzahlung von 300,-) zu buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts