World Darts Federation (WDF) und BDO


zahi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Unfassbar. Hogan hat bisher in den ersten paar Sätzen immer über 100 gespielt, heute gewinnt er die ersten 2 Legs mit jeweils 18 Darts und verliert dann 9 von 10 Legs, 4 davon gegen 20 und 21 Darts. 76 Schnitt, als ob sie den ausgetauscht hätten.
Ich habe mir ein großes Spiel erwartet. Das was da bisher zu sehen ist, ist eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die T19 bei 51 Rest war natürlich eine Katastrophe jetzt. Der erste Satz war ansonsten eigentlich klar in Greaves Hand.

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Ist aber a kräftiges Mädi die Greaves :D

 

 

Damit reiht sie sich eh gut in die Dartsdamenriege ein. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Zahi schon erwähnt: Die hat einen sehr männlichen Wurf. Bei 16-jährigen muss man aufpassen, besonders bei Frauen aber ich kann mir vorstellen, dass die schon sehr bald das Darts bei den Ladies dominiert. 

Ist ja zudem vom Typ Seriensiegerin, wenn man die Vita anschaut. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Wie von Zahi schon erwähnt: Die hat einen sehr männlichen Wurf. Bei 1-jährigen muss man aufpassen, besonders bei Frauen aber ich kann mir vorstellen, dass die schon sehr bald das Darts bei den Ladies dominiert. 

 

Vorstellen kann ich mir das auch. Der Wurf ist ein Traum. Aber die ist noch so jung, da trau ich mich nicht drüber was vorherzusagen. Aber die wird voraussichtlich schon ein gewichtiges (:davinci:) Wörtchen mitreden in der Damenweltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suzuki war nur einen Satz besser, das genügte letztlich. War aber ganz ordentlich was da beide lieferten. Greaves hat da halt doch ein bisschen Lehrgeld gezahlt. Aber als 16-jährige musst erst mal so weit kommen. Bleibt sie dabei, gewinnt sie den ersten Titel wohl noch als Teenager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Hogan: Das war wieder ein typischer Paul Hogen. Haut tolle Partien raus und kaum glaubt man und glaubt er, dass er eine Chance hat was zu gewinnen, kommt eine Grottenpartie raus. Schade eigentlich, den die Partie war echt enttäuschend....

Für Suzuki hat da tatsächlich die Routine entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten:

Waites hat einen extremen Griff ganz weit vorne am Barrell, fast an der Spitze. Die Darts sind so ziemlich flatterhaft. MWn hat er auch recht viele Bouncer. 

Das selbe habe ich mir auch gedacht und bin selber gerade am Tüfteln weil ich einen Finger immer bei der Spitze habe und so den Wurf beeinflusse, ist ein ziemlicher Fluch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell wiederum ist für meinen Geschmack (obwohl noch gar nicht so alt) zu sehr old school. Der geht von der 20 nur dann weg, wenn er muss, auch wenn die 60 nicht funktioniert. Ist eigentlich ziemlich unüblich geworden, mit aller Gewalt an der 60 festzuhalten. 

Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Das selbe habe ich mir auch gedacht und bin selber gerade am Tüfteln weil ich einen Finger immer bei der Spitze habe und so den Wurf beeinflusse, ist ein ziemlicher Fluch :D

Same here. Dennoch halte ich das Barrell net ganz so weit vorne wie Waites. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Mitchell wiederum ist für meinen Geschmack (obwohl noch gar nicht so alt) zu sehr old school. Der geht von der 20 nur dann weg, wenn er muss, auch wenn die 60 nicht funktioniert. Ist eigentlich ziemlich unüblich geworden, mit aller Gewalt an der 60 festzuhalten. 

Same here. Dennoch halte ich das Barrell net ganz so weit vorne wie Waites. 

Ich halte meines mit dem Daumen schon eigentlich ganz hinten vom Barrel, aber zwei Finger reichen mir für die Kontrolle nicht aus und mit 3 Fingern habe ich mit meine Wurstfinger bissl ein Platzproblem :lol:

3:3 wird nochmal richtig spannend im Finish :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte meines mit dem Daumen schon eigentlich ganz hinten vom Barrel, aber zwei Finger reichen mir für die Kontrolle nicht aus und mit 3 Fingern habe ich mit meine Wurstfinger bissl ein Platzproblem :lol:

3:3 wird nochmal richtig spannend im Finish :super:

Ist kein schlechtes Spiel beide näher bei der 100 als bei der 90. Bei mir ist genau umgekehrt, ich habe eher die Finger von der Sherrock, als die vom Highlander und das obwohl ich eigentlich gar nicht so klein und leicht bin :lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.