World Darts Federation (WDF) und BDO

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ist echt ein gutes und spannendes Spiel, von den 2 alten Hasen. =)

Tintifax1972 schrieb vor 31 Minuten:

Waites hat einen extremen Griff ganz weit vorne am Barrell, fast an der Spitze. Die Darts sind so ziemlich flatterhaft. MWn hat er auch recht viele Bouncer. 

Ja, Waites kämpfte extrem mit den Bouncern bisher. Heute gehts aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Ist echt ein gutes und spannendes Spiel, von den 2 alten Hasen. =)

Ja, Waites kämpfte extrem mit den Bouncern bisher. Heute gehts aber gut.

Ist auch schön zu sehen, dass die beide nicht extrem verbissen sind, zwischendurch ein bissi scherzen. Ich mag das. 

Aja und das Board das sie verwenden soll zwar ziemlich hart sein, besser als das Unicorn ist es aber allemal und das weiß ich ohne auch jemals einen Dart darauf geworfen zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Ist auch schön zu sehen, dass die beide nicht extrem verbissen sind, zwischendurch ein bissi scherzen. Ich mag das. 

Aja und das Board das sie verwenden soll zwar ziemlich hart sein, besser als das Unicorn ist es aber allemal und das weiß ich ohne auch jemals einen Dart darauf geworfen zu haben :davinci:

Ja, sehr sympathischer Auftritt der beiden. Sieht man bei der PDC ja nur mehr sehr selten, dass sich da 2 Spieler so freundschaftlich begegnen.

Klar, man braucht sich nur die Löcher ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Da hat Ashton der Mut verlassen. Die war eigentlich um nichts schlechter und trotzdem immer hintennach. Die Partie geht 3:0 aus, wurde aber nur mit wenigen Big-Points entschieden. Suzuki muss man da zu tollem Timing gratulieren. Insgesamt freut es mich, dass die Japanerin da den Engländerinnen die Show stiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Waren hat traditionell Probleme mit dem entscheidenden Leg, bzw. den entscheidenden Darts. Mal sehen wie es im Finale aussieht.  =)

der zweite Matchdart hat schon gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tolles Finale. Rührende Szenen und ein wirklich bewegter Wayne Warren! Gratulation kann man da nur sagen!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor einer Stunde:

Tolles Finale. Rührende Szenen und ein wirklich bewegter Wayne Warren! Gratulation kann man da nur sagen!

Sich in dem Alter noch einen solchen Lebenstraum zu erfüllen ist auch wirklich bewegend. ;)

Darts :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag