Winterfahrplan 2019


kok

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
-1-9-0-8- schrieb vor 9 Minuten:

Wie war da Klaussi?

unauffällig, hatte 2 abschlüsse, beide neben/über das tor. konnte sich weder selbst in szene setzen noch konnten dies seine mitspieler (in hälfte 2, als er zum einsatz kam, viele juniors-kooperationsspieler). 

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Das ASB bringt Veränderung :D Die Verantwortlichen haben eine Aufstellung gepostet.
Btw, das erste Spiel für Gebauer!?433f93244a131cbcabcb2b9aadc629d4.jpg

Gebauer kam auch im Sommer/Herbst schon zu einigen Testspieleinsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten:

Klauss ist sichtlich noch etwas zu neu in der Mannschaft. 

Er ist auch sicher nicht der Wunderwuzzi, der von Beginn an die Liga zerbombt. Aber mit seiner Physis wird er, wenn er mal unser Spielsystem verinnerlicht hat, mit Sicherheit eine Verstärkung sein. 

Spätestens wenn er uns dann im Sommer in die CL Gruppenphase schießt, ist alles gut. 

Auf jeden Fall wird auch für ihn jede Partie die er mit der Mannschaft spielt in der Vorbereitung Gold wert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.