Wintervorbereitung 2019


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

20 min kurz nebenbei geschaut, tor aus einer ecke, und auch sonst war man besser als die slovenen. Ambichl hinten sehr gut gewesen, balic kann man echt jeden pass spielen der ersprintet fast alles, taxi viel anspielbar, lediglich hofbauer hatte in der zeit die ich geschaut habe einige weniger glückliche aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte deutlich höher ausgehen können wenn man ein paar der vielen Topchancen genutzt hätte, wenn noch etwas an der Chancenauswertung gearbeitet wird bin ich echt zuversichtlich für das Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Interview mit dem Trainer zum Abschluss des Trainingslagers.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/unser-leitwolf-im-trainingslager-interview

Was ist euer Fazit von der Vorbereitung? Wenn man das Theater rund um die Sperre weg lässt und nur das Sportliche betrachtet, dürfte es fast schon perfekt verlaufen sein. Die Ergebnisse sind durch die Bank gut, das einzige verlorene Spiel gegen Hammarby war vom spielerischen auch gut. Auch Verletzungen gab es mWn keine schweren. Also alles super, somit dürfte einem Fehlstart ins Frühjahr nichts im Wege stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

dieses Team hat sich die tolle Ausgangslage hart erarbeitet. Daher haben es diese Spieler auch verdient, ihnen weiterhin zu vertrauen. Deshalb habe ich mich hier immer kritisch geäußert als das Zulechner-Thema aufkam, noch vor der Transfersperre. Weil ich nicht einsehe, warum man Geld raushauen sollte um einen Spieler zu holen, der einen Gartler oder sonstwen auf die Bank drängt, der uns monatelang viel Freude gemacht hat.

Mein Tipp: im Cup in Pasching gegen den LASK wird man nicht weiterkommen, aber dafür danach in Hartberg 3 Punkte holen während zeitgleich die Hütteldorfer daheim von den Salzburgern niedergemacht werden. Und somit das obere Playoff quasi fixiert wird. Und das ist die echte Sensation dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Interview mit dem Trainer zum Abschluss des Trainingslagers.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/unser-leitwolf-im-trainingslager-interview

Was ist euer Fazit von der Vorbereitung? Wenn man das Theater rund um die Sperre weg lässt und nur das Sportliche betrachtet, dürfte es fast schon perfekt verlaufen sein. Die Ergebnisse sind durch die Bank gut, das einzige verlorene Spiel gegen Hammarby war vom spielerischen auch gut. Auch Verletzungen gab es mWn keine schweren. Also alles super, somit dürfte einem Fehlstart ins Frühjahr nichts im Wege stehen ;)

Hoffentlich starten wir fehl ( SKN-Fan wirds freuen ) und gewinnen dann zu Hause gegen grün :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.