Wintervorbereitung 2019


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Zitat

Wir starten in Kürze ins letzte Testspiel vor dem Trainingslager. Folgende Elf läuft gegen die SV Ried 1912 ein:
Riegler - Petrovic, Luan, Ambichl - Ingolitsch, Luxbacher, Mislov, Haas - Balic, Gartler, Fountas. #OneVision #weareone

Ried führt 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

2:1 Sieg durch Tore von Schütz und Vucenovic.

War jemand dort? :) 

Hat sich Schütz wieder normalisiert was seine Form betrifft?

ich fand, dass er nie wirklich schlecht war, aber ja heute war er ganz gut. wurde in der 2. HZ eingewechselt und hat Tempo nach vorne gemacht. Rasner hat zweite hälfte im DM begonnen, und dann als LV weitergemacht. Gartler als Solospitze, Balic Linksaußen. 

Volli hat  zwei gefährliche Fehlpässe gespielt. 

Ried war engagiert und das bessere Team mit mehr Abschlüssen in Hälfte eins. Zweite war dann ausgeglichen. Richtig viele Chancen hatten wir nicht- war aber meist ein allgemeiner Hundskick bei Sauwetter. Trotzdem konnten wir paar mal schön kombinieren. Viele weite Bälle wurden aber auch probiert, die kamen nie an. 
Das neue Logo ist mittlerweile auf den Jacken und sieht dort noch hässlicher aus, als gedacht

Anschließend spielte noch Krems gegen Rabenstein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten:

ich fand, dass er nie wirklich schlecht war, aber ja heute war er ganz gut. wurde in der 2. HZ eingewechselt und hat Tempo nach vorne gemacht. Rasner hat zweite hälfte im DM begonnen, und dann als LV weitergemacht. Gartler als Solospitze, Balic Linksaußen. 

Volli hat  zwei gefährliche Fehlpässe gespielt. 

Ried war engagiert und das bessere Team mit mehr Abschlüssen in Hälfte eins. Zweite war dann ausgeglichen. Richtig viele Chancen hatten wir nicht- war aber meist ein allgemeiner Hundskick bei Sauwetter. Trotzdem konnten wir paar mal schön kombinieren. Viele weite Bälle wurden aber auch probiert, die kamen nie an. 
Das neue Logo ist mittlerweile auf den Jacken und sieht dort noch hässlicher aus, als gedacht

Anschließend spielte noch Krems gegen Rabenstein ;) 

Hmm, bei den Profis hatte er ja kaum Minuten, hab ihn das letzte Mal beim Test gegen die Tschechen gesehen und da war er zB wirklich erschreckend schlecht.

Das mit den weiten Bällen bei Testspielen werd ich eh nie verstehen. Jeder einzelne Platz bei Testspielen ist viel viel kürzer als die Arena.

Logo ist einfach ein blauer Fleck mit Tupfen oder? Also bei einer Distanz ab 1 Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 50 Minuten:

ja unerkennbar was es sein soll. Weil es keine einheitliche Form hat, schaut aus wie ein großer Taubenschmatzer, der verronnen ist...

geil, freu mich schon auf die neuen dressen mit diesem super logo, werd mir sofort eines zulegen.. NICHT.
immerhin die Damen bleiben beim Wappen.

Irgendwer vom Verein in der Gegend gewesen der sich zum aktuellen Transferthema geäußert hat? Bzw. kann man den restlichen Kader, speziell Pak, eh halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

geil, freu mich schon auf die neuen dressen mit diesem super logo, werd mir sofort eines zulegen.. NICHT.
immerhin die Damen bleiben beim Wappen.

Irgendwer vom Verein in der Gegend gewesen der sich zum aktuellen Transferthema geäußert hat? Bzw. kann man den restlichen Kader, speziell Pak, eh halten?

nö war keiner dort, oder hab zumindest keinen gesehen...aber irgendjemand ist bereits gestern oder vorgestern in die Schweiz zur UEFA geflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dominik Hofbauer war leider überhaupt nicht vorhanden. Spielte aber auch als einziger mit kurzen Ärmeln. Wahrscheinlich hat er so gefroren das er aufs spielen vergessen hat.Leider. Ranko hat auch einen kurzen aber heftigen Auftritt mit dem Schiri. Wie Grazer Wolf richtig sagt bringt es nicht viel auf so kleinen Plätzen zu testen. Aber wenn man im Winter Fußball spielt ist man auf solche Plätze angewiesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.