djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2019 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Antikicker?? Ned böse sein, aber so eine Meldung kommt eher von jemandem der ein Anti - Fußballkenner is. Boli kann sehr gut kicken, es sind andere Dinge die er noch lernen muss. Aber diese Kritik von dir ist völlig überzogen. Ich versuche mich nur der Euphorie von Burschi & Co anzupassen, damit ich nicht als Träumer dargestellt werde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Februar 2019 Strebinger ist schon heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Weil er uns rausreissen muss. Wir gehen da gegen limitierte Slowenen unter. Ohne Elfer wären wir schon hinten. Stimmt, ohne unsere drei Tore würde es tatsächlich 0:2 stehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Weil er uns rausreissen muss. Wir gehen da gegen limitierte Slowenen unter. Ohne Elfer wären wir schon hinten. ohne der drei tore wären wir 0:2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 Bei dem Kick verlieren die Bäume ihre Blätter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2019 Gute Generalprobe für Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Stimmt, ohne unsere drei Tore würde es tatsächlich 0:2 stehen Eines aus dem Spiel heraus. Wir reden von Inter, so kommst gegen Hartberg nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 djtk22 schrieb Gerade eben: Ich versuche mich nur der Euphorie von Burschi & Co anzupassen, damit ich nicht als Träumer dargestellt werde Dann verzeihe mir meine Intervention. Das Geraunze is bei Testspielen immer das Gleiche. Sie sagen statistisch gesehen rein gar nichts über die Performance im Wettkampfmodus aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Bei dem Kick verlieren die Bäume ihre Blätter. Im Gegensatz zu so manch einem hier, können sie noch was verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2019 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Gute Generalprobe für Donnerstag Wegen dem Untergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 Sollte er Badji bringen, macht der fix ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) (3:3) falsch gesehen bearbeitet 8. Februar 2019 von Ronaldinho82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Bei dem Kick verlieren die Bäume ihre Blätter. Sie lassen sich gehen und geben sie hier ihrer Traurigkeit hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 die haben schon ein paar gute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2019 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Dann verzeihe mir meine Intervention. Das Geraunze is bei Testspielen immer das Gleiche. Sie sagen statistisch gesehen rein gar nichts über die Performance im Wettkampfmodus aus. No worries - ich habe letztens die Testpielergebnisse des aus dem Meisterjahr 2004/2005 geposted - wo wir beispielsweise gegen PSV Team für Wien 2:4 verloren haben, aber das interessiert ja die Raunzer nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts