Skater XL


Patrax Jesus

Recommended Posts

skaterxl.jpg?resize=650,365&ssl=1

ich pack mein leben nimma :eek: endlich ist wieder eine skater simulation am markt. das fühlt sich an wie ein weihnachtsgeschenk wenn man bedenkt wie lange es her ist, wo das letzte gute skaterspiel rausgekommen ist -> skate3 

das spiel ist derzeit im steam verfügbar - leider nur für pc. 

werde es mir heute besorgen und dann einen bericht abgeben.

was man vorab schon sagen kann ist, dass die steuerung sehr speziell ist. jeder stick wird für den jeweiligen fuß verwendet und wenn mich nix täuscht lenkt man mit R2/L2

Hier noch ein gameplay video:

 

fuck bin ich hyped :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
oggy4tw schrieb vor 22 Stunden:

Das einzig wahre war THPS2

Nein. Bin über 16 Jahre selbst am Board unterwegs gewesen.

Skate war das beste. Punkt. 

Die THPS Reihe war nach Underground für die Tonne. Aber jöah, THPS2 war schon richtig geil damals. Als Arcade Skate-Game hats definitiv eine Menge Spaß gemacht. 

Patrax Slater schrieb am 21.12.2018 um 12:42 :

skaterxl.jpg?resize=650,365&ssl=1

ich pack mein leben nimma :eek: endlich ist wieder eine skater simulation am markt. das fühlt sich an wie ein weihnachtsgeschenk wenn man bedenkt wie lange es her ist, wo das letzte gute skaterspiel rausgekommen ist -> skate3 

das spiel ist derzeit im steam verfügbar - leider nur für pc. 

werde es mir heute besorgen und dann einen bericht abgeben.

was man vorab schon sagen kann ist, dass die steuerung sehr speziell ist. jeder stick wird für den jeweiligen fuß verwendet und wenn mich nix täuscht lenkt man mit R2/L2

Hier noch ein gameplay video:

 

fuck bin ich hyped :lol: 

Ich hoff echt das kann was. UND natürlich bräuchte ich eine Konsolen Version davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
oggy4tw schrieb vor 27 Minuten:

THPS2 > all ... 

Vor allem wenn nur mit der Tastatur gespielt hast xD

Zacher Typ :lol:

THPS war richtig genial und hat eine Menge Spaß gemacht, der Soundtrack war jedes mal auch richtig Stimmig - THPS2 -> Superman :heart:

Je älter meine Skatekumpels und ich dann wurden, desto mehr wollten wir halt ein weniger Arcade Lastiges Skate Game, und das hat EA damals mit "Skate" geliefert. Haben wir übelst gefeiert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
xSLAYERx schrieb am 22.12.2018 um 16:08 :

Zacher Typ :lol:

THPS war richtig genial und hat eine Menge Spaß gemacht, der Soundtrack war jedes mal auch richtig Stimmig - THPS2 -> Superman :heart:

Je älter meine Skatekumpels und ich dann wurden, desto mehr wollten wir halt ein weniger Arcade Lastiges Skate Game, und das hat EA damals mit "Skate" geliefert. Haben wir übelst gefeiert :D

 

Superman war am THPS 1 soundtrack...

thps2 und 4 mit abstand die besten, skate 2 aber auch gscheid geil. skate 3 war mir dann eine nuance zu viel. auch die soundtracks von skate stinken gegenüber den thps soundtracks ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Mihu schrieb vor 2 Stunden:

Superman war am THPS 1 soundtrack...

thps2 und 4 mit abstand die besten, skate 2 aber auch gscheid geil. skate 3 war mir dann eine nuance zu viel. auch die soundtracks von skate stinken gegenüber den thps soundtracks ab.

Tatsächlich - gerade gegoogelt. Ist aber auch schon viel zu lange her. 

Bei Skate hab ich nur 1 und 2 gespielt - fand Teil 1 Gesamt besser, wobei ich halt wirklich sehr realistisch durch die Map geskatet bin. War schon sehr geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb am 25.12.2018 um 19:42 :

Ja da merkt man halt wieder dass man selbst schon Alt wird :D

Gibts schon ein Feedback @Patrax Slater

die euphorie war dann doch nur von kurzer dauer :davinci: der grund dafür liegt nicht am spiel selbst, sonder daran dass es noch early access ist und quasi keinen story modus gibt und nur eine map. 

das wesentliche - das gamefeeling ist sehr gut und realistisch, wenn auch gewöhnungsbedürftig. man kann mit dem linken stick als auch mit r2 l2 lenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.