behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Februar 2019 Endlich. Kommt angesichts der Verletzungsprobleme von Paris dann doch etwas überraschend für mich. Stand jetzt geht da aber noch mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2019 Schaut gut aus für Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Februar 2019 Manchesters Schüsse aufs Tor in diesem Spiel: 1 Von Di Maria getrunkene Biere in diesem Spiel: 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Februar 2019 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Schaut gut aus für Salzburg. In welchem Zusammenhang? Habs nicht mitverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2019 behindbrowneyes schrieb Gerade eben: In welchem Zusammenhang? Habs nicht mitverfolgt. Direkte CL Quali. MU ist mmn der einzige Verein der die CL gewinnen könnte und sich nicht via Liga qualifiziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2019 Pogba im rückspiel auch noch gesperrt, ich glaub das wars dann endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2019 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Pogba im rückspiel auch noch gesperrt, ich glaub das wars dann endgültig Die Leistung von ManU ist auch nicht Championsleague würdig. Bis auf unzählige Fouls war das war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2019 DAZN ist zwar ganz nett aber der klassische TV Sender macht eine Fußballübertragung besser. Bei DAZN ist’s 2 Minuten nach Schlusspfiff einfach aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Direkte CL Quali. MU ist mmn der einzige Verein der die CL gewinnen könnte und sich nicht via Liga qualifiziert. Roma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2019 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Roma... Und die gewinnen die CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2019 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Und die gewinnen die CL? ManUnited war auch vor dieser Partie nicht realistischer. Und Roma war immerhin im Semifinale letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Februar 2019 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Und die gewinnen die CL? Zumindest haben sie jetzt bessere Chancen als Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 2 Minuten: ManUnited war auch vor dieser Partie nicht realistischer. Und Roma war immerhin im Semifinale letztes Jahr Mit dem Lauf unter OGS hab ich MU schon kleine Chancen eingeräumt. Roma ist wie Ajax oder Schalke mmn absolut kein Kandidat heuer. bearbeitet 12. Februar 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Februar 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Lauf unter OGS hab ich MU schon kleine Chancen eingeräumt. Roma ist wie Ajax oder Schalke mmn absolut kein Kandidat heuer. Das Finale wird dann wohl Roma gegen Ajax lauten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Minute: Das Finale wird dann wohl Roma gegen Ajax lauten Dann solltest du schnell Geld darauf setzen. Alles andere wäre ja sehr dumm. bearbeitet 12. Februar 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts