derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: ich fang schon wieder an, dass ich vergesse mein bier zu trinken. deshalb steht da Spritzer direkt vor mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: ich fang schon wieder an, dass ich vergesse mein bier zu trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2019 gsd geht die Partie noch fast eine halbe Stunde, das ist ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Heikki schrieb vor 1 Minute: Liverpool-Tottenham und Arsenal-Chelsea in den Finali wär schon geil Gemeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: deshalb steht da Spritzer direkt vor mir bier steht eh direkt neben mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Mai 2019 Bin gespannt ob Ajax die Nerven behält, das 2:2 kam viel zu früh Heikki schrieb vor 3 Minuten: Liverpool-Tottenham und Arsenal-Chelsea in den Finali wär schon geil Gehört eigentlich in den „unpopuläre Meinungen“-Fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 Geeeeeemmmmmmaaaaaaa Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2019 geh leck, was für ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: bier steht eh direkt neben mir. neben ist schlecht, das weiß ich seit gestern, wegen dem dehydriert sein warads.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Herzschlag, beide Teams aufs volle. Starke 2.Hälfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: neben ist schlecht, das weiß ich seit gestern, wegen dem dehydriert sein warads.. jetzt steht es direkt vor dem monitor - mittig bearbeitet 8. Mai 2019 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Da geht einem das Herz auf - richtig geile Halbfinalspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2019 Endlich wieder offensive CL Spiele. Man war ja das defensive Ballgeschiebe von Real so gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: jetzt steht es direkt vor dem monitor - mittig is besser wirst sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Die gelbe ist schon länger überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts