zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 Dolan hat diese WM-Platzierung die Tourcard für die nächsten 2 Jahre gesichert Die Top 32 sind wären sich erst mit dem Semifinale ausgegangen. Bei Aspinall könnte es sich mit selbigem genau für die 32 ausgehen, was ihm die fixe Quali für die großen Events sicher würde. Für beide also ein großer Erfolg. Dolan konnte den freien Fall stoppen und Aspinall steigt ordentlich auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2018 gary legt gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Die Comeback - Qualitäten von Chizzy sind ja bekannt, aber gegen Gary wird das wohl schwer werden. bearbeitet 29. Dezember 2018 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2018 Basti Schwele und Rowby John - die Darts-Antwort auf Oli Polzer und Peter Hackmair. Wobei der Hackmair nicht ganz so nervig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich habe mir gerade den ORF-Sport-Jahresrückblick 2018 angesehen. Mensur wurde nicht mal erwähnt. War ja nicht so unerfolgreich dieses Jahr. Bei der WM als Nummer 7 gesetzt gewesen. bearbeitet 29. Dezember 2018 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 PAT87 schrieb vor 15 Minuten: Ich habe mir gerade den ORF-Sport-Jahresrückblick 2018 angesehen. Mensur wurde nicht mal erwähnt. War ja nicht so unerfolgreich dieses Jahr. Bei der WM als Nummer 7 gesetzt gewesen. Zählt halt nur die WM in einer Randsportart und die ging daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 Großartiger Auftritt von Gary. Gegen die meisten anderen Spieler hätte Chizzy das noch zu einem Krimi werden lassen, aber Gary war zu stark und konnte konstant die Breakchancen für Chizzy minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) zahi schrieb vor 8 Minuten: Zählt halt nur die WM in einer Randsportart und die ging daneben. Bei der WM 2018 war er im 1/8-Finale aka 3.Runde. Zum Thema Randsportart, das werden die Niederländer, Briten und Deutschen verneinen. bearbeitet 29. Dezember 2018 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 Das waren jetzt die 2 1/4-Finalis welche ich im Verlauf eng gesehen hätte, diese gingen dann doch klar und deutlich an den jeweiligen Favoriten. Am Abend würde ich 2 klare Favoritensiege erwarten, mal sehen ob meine Prognose da auch so danebenliegt. Mich würds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 9 Minuten: Bei der WM 2018 war im 1/8-Finale aka 3.Runde. Zum Thema Randsportart, das werden die Niederländer, Briten und Deutschen verneinen. Ja, aber da hatte er auch noch andere sensationelle Ergebnisse und es war was neues. @Randsportart: Bei den Briten und Holländern geb ich dir sogar recht. In Deutschland ist Darts genau das was ich sagte, eine Randsportart und die haben nicht mal annähernd so einen erfolgreichen Spieler wie Mensur. Und in Österreich ist es halt leider auch so. Es muss in einer Randsportart etwas Außergewöhliches erreicht werden um in den großen TV-Medien (ORF) auch nur erwähnt zu werden. Das war halt heuer ned der Fall. Der Standard ist da btw. eine große Ausnahme. Die sind da im Darts-Bereich ziemlich engagiert. bearbeitet 29. Dezember 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 PAT87 schrieb vor 1 Minute: Bei der WM 2018 war er zumindest im 1/8-Finale aka 3.Runde. Zum Thema Randsportart, das werden die Niederländer, Briten und Deutschen verneinen. Nur die Engländer und Holländer. Überall anders ist das eine Randsportart, auch in Schottland und Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Das waren jetzt die 2 1/4-Finalis welche ich im Verlauf eng gesehen hätte, diese gingen dann doch klar und deutlich an den jeweiligen Favoriten. Am Abend würde ich 2 klare Favoritensiege erwarten, mal sehen ob meine Prognose da auch so danebenliegt. Mich würds freuen. Bei MvG - Joyce pflichte ich dir voll und ganz bei. Bei Smith vs. Humphries sehe ich doch ein gewisses Sensationspotential. Der Humphries hat irgendwie, finde ich, das gewisse etwas in seinem Spiel und in seinem Auftreten. Auf das Spiel bin ich massiv neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 zahi schrieb vor 6 Minuten: Bei MvG - Joyce pflichte ich dir voll und ganz bei. Bei Smith vs. Humphries sehe ich doch ein gewisses Sensationspotential. Der Humphries hat irgendwie, finde ich, das gewisse etwas in seinem Spiel und in seinem Auftreten. Auf das Spiel bin ich massiv neugierig. Mal sehen. Ich traue ihm die Leistung vom 1/8-Finale nicht nochmal zu und wenn er so spielt wie gegen Dimitri, dann macht Mike da kurzen Prozess. Die beiden wissen auch, dass die Chance aufs Finale riesengroß ist. Aspinall gegen Humphries wäre ein ziemlich witziges Halbfinale. Das wäre vor kurzem noch ein normales Semifinale auf der Challenge- oder (vor 3 Jahren) der Development Tour gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) zahi schrieb vor 21 Minuten: Ja, aber da hatte er auch noch andere sensationelle Ergebnisse und es war was neues. @Randsportart: Bei den Briten und Holländern geb ich dir sogar recht. In Deutschland ist Darts genau das was ich sagte, eine Randsportart und die haben nicht mal annähernd so einen erfolgreichen Spieler wie Mensur. Und in Österreich ist es halt leider auch so. Es muss in einer Randsportart etwas Außergewöhliches erreicht werden um in den großen TV-Medien (ORF) auch nur erwähnt zu werden. Das war halt heuer ned der Fall. Der Standard ist da btw. eine große Ausnahme. Die sind da im Darts-Bereich ziemlich engagiert. Kann sein, dass sie ihn vergessen haben oder Darts generell weniger erwähnen. OT: Die Silbermedaille im American Football bei der Europameisterschaft in Finnland oder die EM-Bronzemedaille im Faustball wurden trotz Erfolg auch nicht erwähnt. Diese Sportarten sind in Österreich schon relativ wichtig. bearbeitet 29. Dezember 2018 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2018 Mike also der dritte Spieler der souverän ins Halbfinale einzieht. Trotz teils grober Schwächen auf den Doppeln einen 103er Ave durchgebracht und eigentlich nie in Gefahr gewesen. Das wird wohl auch gegen Aspinall reichen. Jetzt folgt noch Gerwen mit einem lockeren Sieg, dann sind die doch sehr unspannenden 1/4-Finals auch schon wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts