Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Samstag , 8.Dezember , Beginn 17h Lavanttal Arena Schiedsrichter : H. Lechner Topspiel der vorletzten Runde im heurigen Jahr. Zwangsmäßige Änderung in der Innenverteidigung, wird das gegen den starken LASK gut gehen ? Wetter sollte passen, und so wichtig wäre ein Punktezuwachs, den die Luft wird nach oben dünner. So stark war der LASK auch wieder nicht im Hinspiel in Pasching, und warum sollte es nicht gelingen, den einen oder anderen Punkt gegen die Linzer einzufahren. Schließlich beginnt das Spiel ja bei 0:0 . Leider kann ich es diesmal nicht verfolgen, werde deshalb noch öfters Kontakt zum Handy suchen. bearbeitet 7. Dezember 2018 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2018 Kigbu ist aufjedenfall fraglich für morgen. Er war diese Woche im LKH und musste im Gesicht(Mund) verarztet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) +++Korrektur+++ Karambesi schrieb vor 12 Stunden: Wetter sollte passen, und so wichtig wäre ein Punktezuwachs, den die Luft wird nach HINTEN dünner. Macht uns Michorl wieder einen Freistoss rein? Wie in vielen Spielen und auch das letzte mal in Linz bekommen wir das erste Tor aus dem Nichts. Tipp auf ein 0:3 ... 0:1 Michorl Minute 43 aus 20m bearbeitet 8. Dezember 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2018 Niederlage, 2700 Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Niederlage, 2700 Fans. 3250 ... weil ein paar Hundert Linzaaa den Schnitt heben werden. Schafft es Hollywood Ilzer heute endlich mal die Truppe hinten auf Beton anrühren einzustellen? geoale schrieb vor 14 Stunden: Kigbu ist aufjedenfall fraglich für morgen. Er war diese Woche im LKH und musste im Gesicht(Mund) verarztet werden. Spüüü ma hoit mit den Top Verpflichtungen Gölles und Sprangler bearbeitet 8. Dezember 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich erwarte mir ein ähnliches Spiel wie in der 2. Runde gegen die Austria. Hoffentlich mit dem selben positiven Ergebniss! Mein Tipp: 1:0, Schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Anscheinend traut er Kigbu den IV nicht zu, schade! Mutlos, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2018 Zuschauer mau - schei.... Lovntoaler halt0:3 LASKGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk0:1 innerhalb der ersten 10 Minuten FrieserGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 1:0 Schmitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2018 Dreckspartie Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkWieder so ein Schei..Tor vor der HälfteGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2018 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Dreckspartie Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Wieder so ein Schei..Tor vor der Hälfte Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk find ich nicht Ausgleich unnötig und unverdient. glaube nicht das es ein foul war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Der Zeitpunkt war natürlich wieder sehr schlecht. Mal sehen, wer besser aus der Kabine kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Anscheinend traut er Kigbu den IV nicht zu, schade! Mutlos, finde ich. oder anscheinend nicht fit, gesund genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Dezember 2018 Beste Defensive seit vielen Spielen heute! Lask toll neutralisiert und nix zugelassen. So schaut's also hinten aus wenn die beiden "Schwachstellen" hinten mal nicht spielen dürfen. Schade dass Kofler den Freistoss durchgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts