Karambesi

Wolfsberger AC - LASK

23 Beiträge in diesem Thema

Samstag , 8.Dezember , Beginn 17h Lavanttal Arena

Schiedsrichter : H. Lechner

 

Topspiel der vorletzten Runde im heurigen Jahr.

Zwangsmäßige Änderung in der Innenverteidigung, wird das gegen den starken LASK gut gehen ?

Wetter sollte passen, und so wichtig wäre ein Punktezuwachs, den die Luft wird nach oben dünner.

So stark war der LASK auch wieder nicht im Hinspiel in Pasching, und warum sollte es nicht gelingen, den einen oder anderen Punkt gegen die Linzer einzufahren. Schließlich beginnt das Spiel ja bei 0:0 ;).

Leider kann ich es diesmal nicht verfolgen, werde deshalb noch öfters Kontakt zum Handy suchen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++Korrektur+++

Karambesi schrieb vor 12 Stunden:

Wetter sollte passen, und so wichtig wäre ein Punktezuwachs, den die Luft wird nach HINTEN dünner.

Macht uns Michorl wieder einen Freistoss rein? Wie in vielen Spielen und auch das letzte mal in Linz bekommen wir das erste Tor aus dem Nichts. Tipp auf ein 0:3 ... 0:1 Michorl Minute 43 aus 20m

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten:

Niederlage, 2700 Fans.

3250 ... weil ein paar Hundert  Linzaaa den Schnitt heben werden.

Schafft es Hollywood Ilzer heute endlich mal die Truppe hinten auf Beton anrühren einzustellen? 

geoale schrieb vor 14 Stunden:

Kigbu ist aufjedenfall fraglich für morgen. Er war diese Woche im LKH und musste im Gesicht(Mund) verarztet werden.

Spüüü ma hoit mit den Top Verpflichtungen Gölles und Sprangler 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Adaraptor schrieb vor 6 Minuten:

Dreckspartie


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Wieder so ein Schei..Tor vor der Hälfte

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

find ich nicht

Ausgleich unnötig und unverdient.

glaube nicht das es ein foul war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.