OctaveParango Anfänger Geschrieben 24. September 2014 vielen dank für die info, aber da gehts um 3 freunde, die sich einbilden, sie müssen die karten erst vor ort kaufen, aber naja mal sehen Dann würd ich aber schauen, dass die min. 2 Stunden vorher da sind. Vielleicht schaffen sie es ja diesmal die Kassen mein E-Sektor zu öffnen! Dort wirds wohl nur Gästekarten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Dann würd ich aber schauen, dass die min. 2 Stunden vorher da sind. Dort wirds wohl nur Gästekarten geben Warum? Bis jetzt waren die Kassen dort immer zu. Gästekarten gibts bei der Kasse vor dem A Sektor, so wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OctaveParango Anfänger Geschrieben 24. September 2014 Warum? Bis jetzt waren die Kassen dort immer zu. Gästekarten gibts bei der Kasse vor dem A Sektor, so wie immer. Aah, sorry, hab mich verlesen; Meiner Infos nach wirds auf der "Rückseite" keinen normalen Kartenverkauf geben, lohnt sich für die wenigen Kassenplätze organisatorisch wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Aah, sorry, hab mich verlesen; Meiner Infos nach wirds auf der "Rückseite" keinen normalen Kartenverkauf geben, lohnt sich für die wenigen Kassenplätze organisatorisch wohl nicht. Es lohnt sich nicht? Das nennt man Kundendienst! Dort 2 Mitarbeiter reinzusetzten ist also zuviel Aufwand. Rapid, Rapid du noch viel lernen musst für die Top 50! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OctaveParango Anfänger Geschrieben 24. September 2014 Es lohnt sich nicht? Das nennt man Kundendienst! Dort 2 Mitarbeiter reinzusetzten ist also zuviel Aufwand. Rapid, Rapid du noch viel lernen musst für die Top 50! Ich glaub da gehts mehr darum dass es relativ zaach warat wenn man die Leute bei großem Andrang bei den B Kassen rund ums Stadion schickt und dort währenddessen eine noch längere Schlange entsteht und die Leut dann erst recht angepisst sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. September 2014 Dann würd ich aber schauen, dass die min. 2 Stunden vorher da sind. jop, dass ist klar! ich hoff das wir die 25.000 knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Ich glaub da gehts mehr darum dass es relativ zaach warat wenn man die Leute bei großem Andrang bei den B Kassen rund ums Stadion schickt und dort währenddessen eine noch längere Schlange entsteht und die Leut dann erst recht angepisst sind Warum, ich spreche ja nicht davon das man beim B Sektor eine Kassa weniger offen haben soll. Bei E-Sektor sollen sie 2 zusätzlich Aufmachen. Und natürlich soll man bei jeder Kassa für jeden Sektor Karten kaufen können. Zach ist es wenn man nicht weiß das beim E-Sektor die Kassa zu ist. Man also von der U-Bahn zum E-Sektor geht, dort eine geschlossenen Kassa findet, darauf zum B-Sektor marschieren kann, sich anstellen und dann wieder zum E-Sektor um ins stadion zu gelangen. Das ist zach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OctaveParango Anfänger Geschrieben 24. September 2014 Warum, ich spreche ja nicht davon das man beim B Sektor eine Kassa weniger offen haben soll. Bei E-Sektor sollen sie 2 zusätzlich Aufmachen. Und natürlich soll man bei jeder Kassa für jeden Sektor Karten kaufen können. Zach ist es wenn man nicht weiß das beim E-Sektor die Kassa zu ist. Man also von der U-Bahn zum E-Sektor geht, dort eine geschlossenen Kassa findet, darauf zum B-Sektor marschieren kann, sich anstellen und dann wieder zum E-Sektor um ins stadion zu gelangen. Das ist zach! Ja da sind wir schon d'accord. Ich kanns auch nur aus den Infos der Kassiere sagen.. und teilweise funktionierts noch nicht mal richtig die Leute beim B von den vorderen 4 Kassen zu den von der U-Bahn weiter entfernten zu schicken. Kann dich e grundsätzlich verstehen, ich glaub halt dass auch versucht wird langfristig mehr Fokus auf Vorverkauf zu legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 Wenn Sektor A 1+2. Rang ausverkauft sind, macht man dann den 3. Rang auf oder den Sektor F 1. Rang? Was glaubt ihr? Der Marek hat damals mal gesagt, dritter Rang und Sektor F wird nur geöffnet wenn es von A bis E 1+2 Rang schon engpässe gibt. Grund dahinter war der, dass es mehr Sicherheit für den dritten Rang benötigt, weil es die größten Ränge sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Der Marek hat damals mal gesagt, dritter Rang und Sektor F wird nur geöffnet wenn es von A bis E 1+2 Rang schon engpässe gibt. Grund dahinter war der, dass es mehr Sicherheit für den dritten Rang benötigt, weil es die größten Ränge sind. Wird dann zuerst F aufgemacht oder i-ein dritter Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 Der Marek hat damals mal gesagt, dritter Rang und Sektor F wird nur geöffnet wenn es von A bis E 1+2 Rang schon engpässe gibt. Grund dahinter war der, dass es mehr Sicherheit für den dritten Rang benötigt, weil es die größten Ränge sind. Wird eh schon bald Engpässe geben. Viel mehr als 2000-3000 gibt es glaub ich eh schon nicht mehr, wenn ich mir so den Ticketshop ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 Wird eh schon bald Engpässe geben. Viel mehr als 2000-3000 gibt es glaub ich eh schon nicht mehr, wenn ich mir so den Ticketshop ansehe. 2000-3000 kann ich mir mal nicht vorstellen. Gegen die Färör war der Dritte Rang komplett zu und da waren glaube ich ~30.000. Also bis dahin ist es schon noch ein Stück. Hier hat es mal einer abgezählt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88507-ticketthread/?view=findpost&p=5914294 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) 2000-3000 kann ich mir mal nicht vorstellen. Gegen die Färör war der Dritte Rang komplett zu und da waren glaube ich ~30.000. Also bis dahin ist es schon noch ein Stück. Hier hat es mal einer abgezählt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88507-ticketthread/?view=findpost&p=5914294 1. Waren gegen Färöer nicht nur 20.000?2. Wenn du das zusammenrechnest kommt man auf ca. 18k im 3.Rang. Das wären dann ca. 30k bzw. bisschen weniger, oder? EDIT: Im 1. u. 2. Rang von A-E (also ohne F) komme ich auf 27k Plätze. (Wenn ich mich nicht verrechnet hab. bearbeitet 24. September 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) 1. Waren gegen Färöer nicht nur 20.000? 2. Wenn du das zusammenrechnest kommt man auf ca. 18k im 3.Rang. Das wären dann ca. 30k bzw. bisschen weniger, oder? EDIT: Im 1. u. 2. Rang von A-E (also ohne F) komme ich auf 27k Plätze. (Wenn ich mich nicht verrechnet hab. Gerade nachgesehen: 25000, falsch in Erinnerung gehabt. Ich kann mir vorstellen, dass man zu Beginn B3 aufmacht, weil man da noch "am nähesten" beim Spielfeld ist, sofern man F zulässt? bearbeitet 25. September 2014 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 Gerade nachgesehen: 25000, falsch in Erinnerung gehabt. Ich kann mir vorstellen, dass man zu Beginn B3 aufmacht, weil man da noch "am nähesten" beim Spielfeld ist, sofern man F zulässt? Bei B3 ist halt das Problem, dass es wegen der Presse keine mittigen Plätze gibt im Gegensatz zu E3.Bei den Kindern wird mmn am ehesten F aufgemacht. A3 wäre ja schon gar weit weg. Vielleicht machen sie aber auch wirklich nichts auf. Glaub ich zwar nicht, weil sich der Familiensemtor gefühlt sehr gut "verkauft" , aber möglich wäre es ja. P.S. Vor kurzem haben sie auf den Längsseiten 3-4 gesperrte Sektoren im 1. bzw. 2. Rang geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts