Flo1312 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Danke ich hab schon zwei Tickets gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Ich such auch noch bitte ein Ticket fürn gästesektor für morgen, sind heute in Nürnberg und fahren morgen direkt nach Ried runter haben aber jz nur eine Karte zu zweit. Wäre sehr dankbar falls wer eine überhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Ich probiere auch mal mein Glück. Suche noch ein Away Ticket fürs Derby, bin leider der einzige aus unserer Partie der keines hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Suche ebenso fürs Derby ein Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit nach Ried von St. Pölten Weg. 10€ plus a Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Würde spontan noch 1 Ticket suchen für morgen.. Bitte Pn falls jemand eine über hat bearbeitet vor 5 Stunden von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts