servasoida 540 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LKinjo schrieb vor 8 Minuten: Wirklich? Um 11:04 hat ich nichts mehr Dürft tatsächlich ausverkauft sein, ich hab meinen Platz Ich bin halt auch noch die Zeit gewöhnt bei der ma auf die Minute genau eine Mail an den Verein geschickt hat für die internationalen Auswärtsspiele. Also glei um 11:00 in den Warenkorb gegeben und bezahlt. bearbeitet vor 5 Stunden von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden LKinjo schrieb vor 8 Minuten: Wirklich? Um 11:04 hat ich nichts mehr System dürfte wieder was gehabt haben, a Hawara hat zwischenzeitlich buchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Ist wieder im Shop und hat funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 5 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten: System dürfte wieder was gehabt haben, a Hawara hat zwischenzeitlich buchen können. Oida Das is echt leider ein Jammer mit dem Ticketshop, ich frag mich echt wieso der tendenziell einfach unzuverlässiger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Bin gespannt ob es noch einen zweiten Tagesflieger (zum selben Preis) geben wird, wenn die Nachfrage so hoch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) szm11 schrieb vor 31 Minuten: Bin gespannt ob es noch einen zweiten Tagesflieger (zum selben Preis) geben wird, wenn die Nachfrage so hoch ist! Ist der Tagesflieger schon ausverkauft? Hoffentlich fahren dann jene die leer ausgegangen sind trotzdem mit dem Zug/Auto, wenn der Verein schon nur einen Tagesflieger zur Verfügung stellt. bearbeitet vor 3 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wien_1899 schrieb vor 4 Minuten: Ist der Tagesflieger schon ausverkauft? Hoffentlich fahren dann jene die leer ausgegangen sind trotzdem mit dem Zug/Auto, wenn der Verein schon nur einen Tagesflieger zur Verfügung stellt. Ausverkauft, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts