MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden das heutige Spiel war übrigens eines der einzigen Pflichtspiele wo die Tickets für Mitglieder (und Abonnenten) vergünstigt war, find ich eigentlich leiwand und bin gespannt ob das ein Einzelfall bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: das heutige Spiel war übrigens eines der einzigen Pflichtspiele wo die Tickets für Mitglieder (und Abonnenten) vergünstigt war, find ich eigentlich leiwand und bin gespannt ob das ein Einzelfall bleibt gegen Dundee und Dedic war es auch so denk ich. Für BW 12 Euro bearbeitet vor 5 Stunden von magischerscr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden magischerscr schrieb vor 1 Minute: gegen Dundee und Dedic war es auch so denk ich. Für BW 12 Euro leiwand, ich hab ein Abo Plus, oft kauf ich zusätzlich Tickets da wurden mir 12€ verrechnet, wusste gar nicht, dass es für Außenstehende teurer war, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: leiwand, ich hab ein Abo Plus, oft kauf ich zusätzlich Tickets da wurden mir 12€ verrechnet, wusste gar nicht, dass es für Außenstehende teurer war, danke für die Info mir ist es auch erst jetzt aufgefallen. - vorher hab ich ned geschaut (hab auch ABO +) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Schon schade und ärgerlich, dass wir vor der Gruppenphase 3000 Karten weniger verkaufen dürfen/können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden magischerscr schrieb vor 6 Minuten: gegen Dundee und Dedic war es auch so denk ich. Für BW 12 Euro Das hat aber glaub ich für alle so viel gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 12 Minuten: Schon schade und ärgerlich, dass wir vor der Gruppenphase 3000 Karten weniger verkaufen dürfen/können. Als BW Abonnent, find ich das brutal leiwand. Würds mir auch für die Gruppe so wünschen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Falls noch wer ein BW Ticket für heute übrig hat, ich nehme es gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Auf der Rapid Seite sind soeben ein paar Tickets für Sektor 8 wieder verfügbar. falls jemand welche sucht Flo1312 schrieb Gerade eben: Auf der Rapid Seite sind soeben ein paar Tickets für Sektor 8 wieder verfügbar. falls jemand welche sucht Edit: Sektor 2 auch eine Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motio Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Hallo suche 1 Karte für Sektor 19 oder Block West! Bitte PN falls jemand eine hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Brauche auch ein BW-Ticket für heute Abend für mich. Bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Hätt noch ein Ticket fürn 13er (Reihe 4) übrig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Servus suchen für heute noch ein Ticket im BW oder 19er, würden uns freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Flo1312 schrieb vor 58 Minuten: Auf der Rapid Seite sind soeben ein paar Tickets für Sektor 8 wieder verfügbar. falls jemand welche sucht Edit: Sektor 2 auch eine Karte Weg. 1899.1899 schrieb vor 3 Stunden: Habe mal mit jemandem geredet letzes Jahr der hatte eine bw Karte (ich weiß nimma ob es Banja Luka oder djurgarden war) der sie auf willhaben für das doppelte gestellt hat und er meinte er wurde vom klubservice angerufen und haben ihn ermahnt dass er es sofort rausnehmen oder für Einkaufspreis verkaufen soll sonst bekommt er eine Anzeige Das sind die ganz dummen, die alles preis geben, sprich sitz oder Nummer - kann man leicht sperren die Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Wie krieg ich denn mit meinem Abo+ die Einzelkarte fürs Spiel heute. Normalerweise doch unter Pront@home im Onlinekonto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts