Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
damich schrieb Gerade eben:

Naja, man stimmt den AGBs zu. Darin ist der gewerbliche Weiterverkauf und der Private mit gewinnabsichten untersagt.

Der DFB zb. Hat eine eigene Stelle die sich nur um diesen schwarzmarkthandel kümmert um tickets zu sperren.

Der Hauptgrund warum ich eher auf den Fan tippen würd als auf Klubservice ist, dass es ein Anruf war. Wenn die Abmahnung von offizieller Stelle käme wäre das eher schriftlich nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno conti schrieb vor 30 Minuten:

bei viagogo hast du schon eine Garantie dabei dass du entweder rein kommst oder dann dein Geld zurückbekommst.

Ich hab heuer für ein Konzert in Rom über die Plattform gekauft und da war diese Bestätigung dabei. Es hat ja alles gut funktioniert und wir sind ohne Probleme rein gekommen. Daher kann ich nicht sagen was wäre wenn.....
Ich denke,  dass die zwar Wucher betreiben, aber zumindest was die Qualität der Tickets betrifft sind die schon eher seriös.

Ich stimme dir voll zu. Das gleiche gilt übrigens auch für Willhaben.

Eine eigene Plattform ist blödsinn, die Gründe hast du gut genannt.

Bei Rapid wird es halt anders gesehen. Als Tourist wäre ich froh über so eine Plattform, nur ist sowas bei Clubs, wo es vor allem um ausverkaufte Spiele geht alles andere als gerne gesehen (gut wohl überall, aber hier spielt halt mehr mit, als wenn Lady Gaga 1x in einer Hauptstadt auftritt).

Hier im ASB wird 100x mehr gegen Willhaben gestänkert als gegen Viagogo, zumindest kommt es mir so vor. Obwohl letzteren die viel Größeren ...löcher und Geldabknöpfer sind. Unterm Strich werden auf beiden Plattformen rund um die Uhr Tickets verkauft und es gibt sehr wenig Aufschrei, daß das Ticket ein Scam sei.

Auf WH habe ich auch schon ein paar Mal Tickets gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Also jetzt 80 oder 120? :lol:

Aber was heißt "Spieler NW (Nordwest?)"? Dass das eine Freikarte über einen Spieler ist?

Ich verstehe es so das es ein Ticket aus dem Kontingent fürs Special Needs Team ist. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Also jetzt 80 oder 120? :lol:

Aber was heißt "Spieler NW (Nordwest?)"? Dass das eine Freikarte über einen Spieler ist?

NW = Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Sowas ist halt nicht nur frech sondern auch dumm. 

Screenshot_20250828_101104_willhaben.jpg

Sowas gehört an den Verein weitergeleitet. Durch den genauen Sitzplatz kennt man den Käufer bzw. Wer es bekommen hat ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Sowas ist halt nicht nur frech sondern auch dumm. 

Screenshot_20250828_101104_willhaben.jpg

Wäre ja wirklich schade wenn jemand die Kartennummer abtippt, sich den Barcode erstellen lässt und damit dann einfach ins Stadion geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich versuche auch mein Glück, falls noch wer eine Block West Karte über hat und sie zu einem vernünftigen Preis hergibt, würde ich mich über eine pn freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Verkaufe eine Karte im 19er, bitte PN.

Natürlich zum gleichen Preis - Übergabe vor Ort

Edit: Verkauft

bearbeitet von scr_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

würde für meine Begleitung noch ein BW Ticket suchen. Übergabe vor Ort oder Überweisung/PayPal kein Problem. Sollte wer was haben bitte per PN melden, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da ich heute (SK Rapid vs. Györ) krankheitsbedingt nicht gehen kann, würde ich meine Karte weitergeben.
Osttribüne, Sektor 12, Reihe 25, EUR 26 (wie gekauft)

Bei Interesse bitte via PN melden.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag