Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor einer Stunde: Also red er von seinem Abo+ ? Ok. Nicht von meinem. Es hat sich jetzt erledigt, weil jetzt doch das Tagesticket-pdf per Ticket-Weitergabe gesendet wurde. Vom Klubservice wurde mir allerdings davor geschrieben, dass das für dieses Spiel nicht vorgesehen ist daher die Frage wie ihr so ein Ticket weitergebt (Abo?). Und halt noch der Zusatz, der mich verwundert hat, dass der Barcode eh derselbe wäre (vom Tagesticket) wie vom Abo. Aber evtl stimmt das gar nicht. Würde ja den Sinn der Aboweitergabe per Tagesticket (Sicherheit) aushebeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben vor 22 Minuten Suche noch ein Ticket für györ 28.8 im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts