Recommended Posts

Stammspieler
damich schrieb vor 5 Stunden:

Die Sichteingeschrenkten Plätze (14&19) für das Spiel gegen Györ waren noch nicht in Verkauf, oder?

Jetzt! also Plätze in Sektor 14 und 19 sind im Verkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 2 Stunden:

Ich schließe mich den vielen Suchenden an und würde mich freuen, wenn jemand ein Block West Ticket für das Heimspiel gegen Györ übrig hätte. Danke! :)

Sektor 19 gibts Karten wieder um 15€ dann einfach rüber gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann des echt so schwer sein? Kauft’s euch die Karten, die verfügbar sind, und nutzt den Platz.
Wenn i unbedingt im Block stehen will: Abo checken oder sich halt früher drum kümmern.
Seids froh, dass’s Rapid sehen könnts – auch im 14er oder 19er darf supportet werden.

Und ja, sogar auf der Längstribüne geht das.

bearbeitet von spartanon
Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei einer EC Kapazität von 4.400 wird der Block die 200 vom 19er relativ leicht verkraften. Ich hab selbst für Freunde Tickets gekauft und die Seite von Rapid war halt mal wieder ein Witz. Insgesamt 40 Min davor gesessen und der Seite beim Laden und Fehlermeldungen zugesehen. Schlussendlich nur noch 19er bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Bei einer EC Kapazität von 4.400 wird der Block die 200 vom 19er relativ leicht verkraften. Ich hab selbst für Freunde Tickets gekauft und die Seite von Rapid war halt mal wieder ein Witz. Insgesamt 40 Min davor gesessen und der Seite beim Laden und Fehlermeldungen zugesehen. Schlussendlich nur noch 19er bekommen. 

Grundsätzlich eh klar – aber es wird auch wieder andere Spiele geben. Derby (sollte sich die Austria sportlich erholen), Sturm usw. ziehen immer.
Wenn die Leute da keine Karten kriegen, wird halt wieder der gleiche Weg gewählt: „Gegen Győr is ja auch gegangen.“
Ich hab 0,0 Bock auf ein zweites Chelsea. Auch Derbys waren teilweise schon richtig ungut. Sollte da mal was passieren, wird’s sicherheitstechnisch ganz kritisch.

Und dabei hab ich noch nicht einmal die Leute mit der Pizza auf den Stiegen erwähnt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
spartanon schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich eh klar – aber es wird auch wieder andere Spiele geben. Derby (sollte sich die Austria sportlich erholen), Sturm usw. ziehen immer.
Wenn die Leute da keine Karten kriegen, wird halt wieder der gleiche Weg gewählt: „Gegen Győr is ja auch gegangen.“
Ich hab 0,0 Bock auf ein zweites Chelsea. Auch Derbys waren teilweise schon richtig ungut. Sollte da mal was passieren, wird’s sicherheitstechnisch ganz kritisch.

Und dabei hab ich noch nicht einmal die Leute mit der Pizza auf den Stiegen erwähnt…

Es ist mit voller Kapazität nie so schnell ausverkauft, dass du nicht dran kommst wenn du um Punkt 11:00 vorm PC sitzt. Abgesehen davon gestaltet Rapid die Kapazität sowieso dynamisch. Es wurde mehrmals langsam erhöht je nachdem wie gut es funktioniert hat. Und da sind die Leute, die ausm 19er kommen eben schon eingerechnet. Unterm Strich machts einfach keinen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
spartanon schrieb vor 4 Minuten:

schlimm war djurgarden und kopenhagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
spartanon schrieb vor 13 Minuten:

Kann des echt so schwer sein? Kauft’s euch die Karten, die verfügbar sind, und nutzt den Platz.
Wenn i unbedingt im Block stehen will: Abo checken oder sich halt früher drum kümmern.
Seids froh, dass’s Rapid sehen könnts – auch im 14er oder 19er darf supportet werden.

Und ja, sogar auf der Längstribüne geht das.

Wieso regst dich auf? Wo is das Problem, das 19er Sichtbehinderte Plätze ins Block gehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag