1899.1899 Anfänger Geschrieben 21. August Suche noch ein Ticket für györ 28.8 im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August Die Sichteingeschrenkten Plätze (14&19) für das Spiel gegen Györ waren noch nicht in Verkauf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August damich schrieb vor 1 Stunde: Die Sichteingeschrenkten Plätze (14&19) für das Spiel gegen Györ waren noch nicht in Verkauf, oder? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Clemo Anfänger Geschrieben 22. August Ich schließe mich den vielen Suchenden an und würde mich freuen, wenn jemand ein Block West Ticket für das Heimspiel gegen Györ übrig hätte. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben 22. August damich schrieb vor 5 Stunden: Die Sichteingeschrenkten Plätze (14&19) für das Spiel gegen Györ waren noch nicht in Verkauf, oder? Jetzt! also Plätze in Sektor 14 und 19 sind im Verkauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. August GKZ schrieb vor 7 Minuten: Jetzt! also Plätze in Sektor 14 und 19 sind im Verkauf! danke für die Info, das löst alle Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 22. August SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 2 Stunden: Ich schließe mich den vielen Suchenden an und würde mich freuen, wenn jemand ein Block West Ticket für das Heimspiel gegen Györ übrig hätte. Danke! Sektor 19 gibts Karten wieder um 15€ dann einfach rüber gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Sektor 19 gibts Karten wieder um 15€ dann einfach rüber gehen. oida 🤦♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 22. August (bearbeitet) Kann des echt so schwer sein? Kauft’s euch die Karten, die verfügbar sind, und nutzt den Platz. Wenn i unbedingt im Block stehen will: Abo checken oder sich halt früher drum kümmern. Seids froh, dass’s Rapid sehen könnts – auch im 14er oder 19er darf supportet werden. Und ja, sogar auf der Längstribüne geht das. bearbeitet 22. August von spartanon Formatierung 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Bei einer EC Kapazität von 4.400 wird der Block die 200 vom 19er relativ leicht verkraften. Ich hab selbst für Freunde Tickets gekauft und die Seite von Rapid war halt mal wieder ein Witz. Insgesamt 40 Min davor gesessen und der Seite beim Laden und Fehlermeldungen zugesehen. Schlussendlich nur noch 19er bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 22. August Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Bei einer EC Kapazität von 4.400 wird der Block die 200 vom 19er relativ leicht verkraften. Ich hab selbst für Freunde Tickets gekauft und die Seite von Rapid war halt mal wieder ein Witz. Insgesamt 40 Min davor gesessen und der Seite beim Laden und Fehlermeldungen zugesehen. Schlussendlich nur noch 19er bekommen. Grundsätzlich eh klar – aber es wird auch wieder andere Spiele geben. Derby (sollte sich die Austria sportlich erholen), Sturm usw. ziehen immer. Wenn die Leute da keine Karten kriegen, wird halt wieder der gleiche Weg gewählt: „Gegen Győr is ja auch gegangen.“ Ich hab 0,0 Bock auf ein zweites Chelsea. Auch Derbys waren teilweise schon richtig ungut. Sollte da mal was passieren, wird’s sicherheitstechnisch ganz kritisch. Und dabei hab ich noch nicht einmal die Leute mit der Pizza auf den Stiegen erwähnt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 22. August spartanon schrieb Gerade eben: Grundsätzlich eh klar – aber es wird auch wieder andere Spiele geben. Derby (sollte sich die Austria sportlich erholen), Sturm usw. ziehen immer. Wenn die Leute da keine Karten kriegen, wird halt wieder der gleiche Weg gewählt: „Gegen Győr is ja auch gegangen.“ Ich hab 0,0 Bock auf ein zweites Chelsea. Auch Derbys waren teilweise schon richtig ungut. Sollte da mal was passieren, wird’s sicherheitstechnisch ganz kritisch. Und dabei hab ich noch nicht einmal die Leute mit der Pizza auf den Stiegen erwähnt… Es ist mit voller Kapazität nie so schnell ausverkauft, dass du nicht dran kommst wenn du um Punkt 11:00 vorm PC sitzt. Abgesehen davon gestaltet Rapid die Kapazität sowieso dynamisch. Es wurde mehrmals langsam erhöht je nachdem wie gut es funktioniert hat. Und da sind die Leute, die ausm 19er kommen eben schon eingerechnet. Unterm Strich machts einfach keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. August spartanon schrieb vor 4 Minuten: Grundsätzlich eh klar – aber es wird auch wieder andere Spiele geben. Derby (sollte sich die Austria sportlich erholen), Sturm usw. ziehen immer. Wenn die Leute da keine Karten kriegen, wird halt wieder der gleiche Weg gewählt: „Gegen Győr is ja auch gegangen.“ Ich hab 0,0 Bock auf ein zweites Chelsea. Auch Derbys waren teilweise schon richtig ungut. Sollte da mal was passieren, wird’s sicherheitstechnisch ganz kritisch. Und dabei hab ich noch nicht einmal die Leute mit der Pizza auf den Stiegen erwähnt… schlimm war djurgarden und kopenhagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 22. August spartanon schrieb vor 13 Minuten: Kann des echt so schwer sein? Kauft’s euch die Karten, die verfügbar sind, und nutzt den Platz. Wenn i unbedingt im Block stehen will: Abo checken oder sich halt früher drum kümmern. Seids froh, dass’s Rapid sehen könnts – auch im 14er oder 19er darf supportet werden. Und ja, sogar auf der Längstribüne geht das. Wieso regst dich auf? Wo is das Problem, das 19er Sichtbehinderte Plätze ins Block gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 22. August loco1899 schrieb vor 1 Minute: schlimm war djurgarden und kopenhagen Kann ich nicht beurteilen, da hab ich mich brav auf die Längsseite gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts