RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 23 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: Das rechts hinterm Tor würde Gästesektor heißen. Ja, aber der ist in der Conference League gesperrt. Da ist der Gäste Sektor auf der Längsseite gemäß was auf unserer Homepage steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Es ist so gut wie alles weg, kann sein, dass in den nächsten Minuten einzelne Plätze zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Die Argumentation "Sicherheit" ist ja auch toll - sicher wäre es einen eigenen Bereich auf der gegenüberliegenden Tribüne für Rapid-Fans zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 23 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Die Argumentation "Sicherheit" ist ja auch toll - sicher wäre es einen eigenen Bereich auf der gegenüberliegenden Tribüne für Rapid-Fans zu machen. Ist ihnen halt lieber sie treten Ned es ganze Stadion an den Gegner ab als dass sie Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Kann mir wer Tickets für Donnerstag Györ holen, für 12€? Würd das Geld überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden ah schade. ich war leider zu spät dran um mir Tickets zu kaufen. Wieviele wurden eig für den Auswärtsblock verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 22 Stunden Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Ist ihnen halt lieber sie treten Ned es ganze Stadion an den Gegner ab als dass sie Geld machen. Ob das wirklich der Grund ist? 7.000 Tickets mehr bei im Schnitt 10€ (weil ja manche auch ermäßigt oder Kind nehmen) wären 70.000€, das ist nicht wenig für einen Verein wie Györ. Juschi schrieb vor 2 Minuten: ah schade. ich war leider zu spät dran um mir Tickets zu kaufen. Wieviele wurden eig für den Auswärtsblock verkauft? 550, davon 350 in eigentlichen Auswärtsblock und 200 direkt daneben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Ob das wirklich der Grund ist? 7.000 Tickets mehr bei im Schnitt 10€ (weil ja manche auch ermäßigt oder Kind nehmen) wären 70.000€, das ist nicht wenig für einen Verein wie Györ. 550, davon 350 in eigentlichen Auswärtsblock und 200 direkt daneben. Interessant ja, dass AIK noch 750 erhalten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 22 Stunden RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Ob das wirklich der Grund ist? 7.000 Tickets mehr bei im Schnitt 10€ (weil ja manche auch ermäßigt oder Kind nehmen) wären 70.000€, das ist nicht wenig für einen Verein wie Györ. Alternativ steht dem gegenüber der Einfall von Tausend "Hooligans"* aus Wien und der Verlust des Heimvorteils. Finde es auch mega scheiße aber kann es nachvollziehen. *Aus Sicht von gyòr. Hat man doch auch mit AIK Stockholm schlechte Erfahrungen gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Iw4n schrieb vor 11 Minuten: Alternativ steht dem gegenüber der Einfall von Tausend "Hooligans"* aus Wien und der Verlust des Heimvorteils. Finde es auch mega scheiße aber kann es nachvollziehen. *Aus Sicht von gyòr. Hat man doch auch mit AIK Stockholm schlechte Erfahrungen gemacht. Bin mir ziemlich sicher, wenn sie nicht gegen AIK sondern irgendeinen Pimperl Verein gespielt hätten, dann würden wir jetzt wahrscheinlich auch mehr als die 550 Karten bekommen - 100%, aber die scheißen sich jetzt halt an weils da Reiberein gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Suche ebenfalls noch ein Ticket für Györ, falls jemand nicht fahren kann wär ich da liebend gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden gerade wieder einige Tickets im Györ Shop verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Wo ist der Rapid-Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Wien_1899 schrieb Gerade eben: Wo ist der Rapid-Sektor? Keleti H und I. Gegenüber gibt es aktuell einige Tickets online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Hi! Kurze blöde Frage. Muss man für den vergünstigten Preis beim Heimspiel gegen Györ Mitglied und Abonnent sein, oder eines von beiden? Bin nur Mitglied und mir leider nicht sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts