szm11 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden mari87 schrieb vor 9 Minuten: Und damit mache ich dann vorm Gästesektor was genau? Du wirst nicht der einzige sein der sich auf der Haupttribüne neben den Gästesektor stellen wird! Haupttribüne hat freie Platzwahl da werden nur Rapidler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Ich merke, ich hätte das konkretisieren müssen, Verzeihung. Suche noch eine Karte für den Gästesektor gegen Hartberg. Eine Freundin hat keine mehr bekommen und wir wollen alle zusammen stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Der Ticketshop funktioniert gerade auch wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) PeFe schrieb vor 3 Minuten: Der Ticketshop funktioniert gerade auch wieder super Ist doch eh immer so. bearbeitet vor 20 Stunden von m_schub3rt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Ticketshop wieder einmal eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Ticketshop wieder einmal eine Katastrophe. Ich habe gerade meine Tickets bekommen. Fünf Minuten nach dem Kauf kam das email. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) m_schub3rt schrieb vor 8 Minuten: Ist doch eh immer so. Leider sind wir offensichtlich lernresitent bearbeitet vor 20 Stunden von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Ich habe gerade meine Tickets bekommen. Fünf Minuten nach dem Kauf kam das email. Ich habe sie schon im Warenkorb (hat 10 Min gedauert) und bin jetzt dreimal nach Klicken auf "Kaufen" mit Bad Gateway rausgeflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 20 Stunden Gerade Mal geschafft ein Ticket zu bekommen. 17 Minuten Prozess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Und jetzt natürlich das: Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben! Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb um 11:21 verfällt, wenn Sie die Bestellung bis dahin nicht abgewickelt haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Bei mir wird der Mitgliederpreis nicht genommen, sondern der volle Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 20 Stunden Es ist immer wieder ein Pfusch Die Warteraum Funktionalität vergessens anscheinend vom einen aufs andere Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wir schreiben das Jahr 2005. Rapid ist online immer noch ein absoluter Dorfklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Alex1995 schrieb vor 3 Minuten: Bei mir wird der Mitgliederpreis nicht genommen, sondern der volle Preis... musst auf umbuchen klicken und dann MG/Abo drücken narya schrieb vor 1 Minute: Wir schreiben das Jahr 2005. Rapid ist online immer noch ein absoluter Dorfklub. 2005 würde ich das ja noch halbwegs verstehen. In 2025 auf keinen Fall. Das ist eine absolute Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 19 Stunden PeFe schrieb vor 1 Minute: musst auf umbuchen klicken und dann MG/Abo drücken In der Zeit die du dafür brauchst leerens dir wieder den Warenkorb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts