Recommended Posts

Postinho
Raphiiscr schrieb vor 16 Minuten:

Ab wann kann man das buchen?

Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

Gar Ned außer du bist für die Verlosung berechtigt.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/uecl-rapid-in-gyoer

Hab mich per fanreisen mal angemeldet. Aber ja, es gibt eine Verlosung. Im Laufe des Sonntags sollte eine Rückmeldung kommen. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
oxi13 schrieb vor 6 Stunden:

Denkt ihr, es wird möglich sein, vor Ort Tickets an der Kassa für die normalen Sektoren zu kaufen? 

Ja, aber ich glaub nicht am Spieltag. Am Mo, 18.8. um 9.00 startet Györ den freien Verkauf von Karten online und vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RAPID FAN schrieb Gerade eben:

Ja, aber ich glaub nicht am Spieltag. Am Mo, 18.8. um 9.00 startet Györ den freien Verkauf von Karten online und vor Ort.

Ja aber nur mit Namentlicher Registrierung. Die schreiben ja auf ihrer HP das sie es kontrollieren und es verboten ist Karten außerhalb des Gästesektors zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Emkah schrieb vor 48 Minuten:

Ja aber nur mit Namentlicher Registrierung. Die schreiben ja auf ihrer HP das sie es kontrollieren und es verboten ist Karten außerhalb des Gästesektors zu kaufen. 

"sectors allocated for home fans" ist nach meinem Verständnis der dem Block West äquivalente Heimfansektor, nicht der neutrale Sektor. Ansonsten dürfte es überhaupt keinen freien Verkauf geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hook1 schrieb vor 35 Minuten:

"sectors allocated for home fans" ist nach meinem Verständnis der dem Block West äquivalente Heimfansektor, nicht der neutrale Sektor. Ansonsten dürfte es überhaupt keinen freien Verkauf geben. 

Ich zitiere:

Hinweis für Fans des SK RAPID WIEN: Der Erwerb von Eintrittskarten für die Heimfans ist untersagt . Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Personen trotz gültiger Eintrittskarte den Zutritt zu verweigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Emkah schrieb vor 50 Minuten:

Ich zitiere:

Hinweis für Fans des SK RAPID WIEN: Der Erwerb von Eintrittskarten für die Heimfans ist untersagt . Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Personen trotz gültiger Eintrittskarte den Zutritt zu verweigern.

Sind die das ungarische Äquivalent zum FK Gemeinde Wien?

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das kontrolliert wird. Sollte wohl a Einschüchterung im Vorfeld sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Emkah said:

Ich zitiere:

Die Eintrittskarten für die "Heimfans" sind ja der eigene Block, wo die AIK-Fans 200 Tickets irgendwie bekommen haben. Die anderen sind ja "neutraler Sektor".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Die Eintrittskarten für die "Heimfans" sind ja der eigene Block, wo die AIK-Fans 200 Tickets irgendwie bekommen haben. Die anderen sind ja "neutraler Sektor".

Diese 200 Tickets sind das Kontingent, das die Gastmannschaft per UEFA Regeln bei jedem Match auf der Längsseite bekommt. Diesmal wurde es, um Probleme wie gegen AIK Stockholm zu verhindern, direkt neben den Gästesektor gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag