bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden katnikpauer schrieb vor 27 Minuten: Zur Info (Hab ich so vom Clubservice eben erhalten...) Hallo Herr E. eine Weitergabe im Europacup ist nicht möglich. In Ihrem Benutzerprofil werden in Kürze die jeweiligen p@h Tickets sichtbar. Diese können ohne Weiteres weitergegeben werden. Das wusste ich auch nicht im Endeffekt speicherst die pdf und schickst sie jemandem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bajdjo Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Habe 1 Karte für den BW abzugeben am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Würde für Donnerstag noch eine Karte für den BW suchen & mich über eine Nachricht freuen, falls jemand eine abzugeben hat. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde AboPlus hat diesmal keine zusätzliche Karte geschickt bekommen oder? Das heißt ich komm mit meinem Abo rein morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde stuessi schrieb vor 3 Minuten: AboPlus hat diesmal keine zusätzliche Karte geschickt bekommen oder? Das heißt ich komm mit meinem Abo rein morgen? jop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Burschi schrieb vor 28 Minuten: jop Sehr gut, danke! Edit: Wenn jemand noch eine Block Karte übrig hat, ich würde für die edle Gattin noch eine benötigen bearbeitet vor 57 Minuten von stuessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts