Recommended Posts

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Die PDF-Tickets für Auswärtsspiele sind so ein Luxus. Wieso kann die Liga das nicht zum Standard machen. So viel praktischer für alle.

für den erhalt der eintrittskarte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten:

Naja der Unterschied zwischen einer richtigen Eintrittskarte und so einen print@home Zettel ist dann doch schon erheblich.

Dann nimmst halt ein stärkeres papier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb Gerade eben:

Dann nimmst halt ein stärkeres papier!

Ich glaub du verstehst den Punkt nicht ganz aber egal. Ich bin ja grundsätzlich auch für die elektronischen Tickets nur kann ich die Sammler auch gut verstehen die eine normale Eintrittskarte wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

nein jetzt hats geklappt- hab 2 x Bus inkl. Ticket bekommen um 100,-

Wie sind die Fahrten wenn man niemanden kennt? Würde es beim nächsten mal vielleicht machen daher die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub du verstehst den Punkt nicht ganz aber egal. Ich bin ja grundsätzlich auch für die elektronischen Tickets nur kann ich die Sammler auch gut verstehen die eine normale Eintrittskarte wollen.

nichts könnte die 2 (?) Sammler aufhalten, Screenshots auszudrucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
parmenides schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es gibt definitiv mehr als 2 Sammler und wie gesagt habe ich oben schon erklärt warum print@home Karten keine Lösung sind. Die Screenshots die du meinst erschließen sich mir nicht ganz, von was sollen die einen Screenshot machen? Von der elektronischen Karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Nein check ich wirklich nicht. Wenn ich ein stärkeres papier nehme, den unnötigen teil dann mit einer schere wegschneide (die monks können für einen ganz geraden schnitt auch einen hebelschneider verwenden), dann hab ich 1:1 dasselbe stück papier, wie wenn ich mir am spieltag die karte bei der budl hole!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LKinjo schrieb vor 10 Minuten:

Wie sind die Fahrten wenn man niemanden kennt? Würde es beim nächsten mal vielleicht machen daher die Frage

na ja ich kenne einige vom Sehen her, aber jetzt auch nich so persönlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Nein check ich wirklich nicht. Wenn ich ein stärkeres papier nehme, den unnötigen teil dann mit einer schere wegschneide (die monks können für einen ganz geraden schnitt auch einen hebelschneider verwenden), dann hab ich 1:1 dasselbe stück papier, wie wenn ich mir am spieltag die karte bei der budl hole!

Nein hast du eben nicht - höchstens bei Heimspielen. Aber bei Auswärtsspielen sind die Tickets immer verschieden da die Vereine das selber designen, findest du im Internet gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
parmenides schrieb vor 21 Minuten:

Wieso Screenshots? PDFs kann man direkt ausdrucken.

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss man Tickets überhaupt noch ausdrucken und kann sie nicht direkt vom Handy scannen? Das hätte nur Vorteile.

Ist nur auswärts so. Man ist sich wohl nicht sicher, obs da am Handy funktioniert. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RAPID FAN schrieb vor 1 Minute:

Ist nur auswärts so. Man ist sich wohl nicht sicher, obs da am Handy funktioniert. Warum auch immer.

Eben das erschließt sich mir nicht. Was soll da anders sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich wäre für beides man sollte für Sammler die normalen Tickets erhalten und für Leute (wie auch mich) den Zugang über das Handy ermöglichen. Von mir aus sollen die Sammler einen kleinen minimalen Aufpreis (Druck/Personalkosten) bezahlen. Ich glaube mit dieser Lösung kann sich jeder anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag