LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:49 Tickets sind Haupttribüne und net awaysektor, hoffe das war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:16 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: 2 Tickets gibts noch Alle Tickets vergeben an @Anelka86 und @14Daniel14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeusfk Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Da ich das Zugticket nach Innsbruck habe aber kein Ticket suche ich noch immer ein Ticket für Sonntag 27.Juli im TIVOLI Ich würde mich freuen der eine Karte übrig hat oder jemanden kennt der noch eine hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motio Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Habe eine Karte für Innsbruck direkt neben dem Auswärtsblock zu verkaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Suche eine Karte für Graz. Nehm auch neutraler Bereich. Bier geht als dank an mich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Die Tickets werden erst ab morgen verkauft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeusfk Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Motio schrieb vor 2 Stunden: Habe eine Karte für Innsbruck direkt neben dem Auswärtsblock zu verkaufen! nehme sie gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts