Recommended Posts

ASB-Gott
matkueh schrieb vor 8 Minuten:

Haben ein Ticket für den Away heute kurzfristig frei. Gern per PM schreiben :)

das ist schon sehr kurzfristig, glaub kaum, dass jemand noch spontan nach Stockholm kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

das ist schon sehr kurzfristig, glaub kaum, dass jemand noch spontan nach Stockholm kommt

Ich hätte schon Zeit so ist es nicht, nur bis zum Anpfiff wird's zeitlich knapp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Servus! Ich meld mich als Violetter auch mal hier im Namen eines Freundes :davinci: Wir haben für die schwedische Familie meiner Freundin Tickets neben dem Auswätssektor Hintertor organisiert und würden gern noch einen Freund mitnehmen, der Rapidler ist und in den Osterferien unerwartet doch da ist. 

Danke an euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

An die, die ein Abo+ haben: habt ihr schon die Tickets fürs Heimspiel gegen Djurgarden bekommen? Ich nämlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aktuell ist im offiziellen Ticketshop ein Ticket im 19er für das Rückspiel gg Djurgarden zu haben - falls noch wer Bedarf hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmals meine Bitte falls jemand dann doch was über hat:

Gesucht werden 3 Tickets egal wo, natürlich gerne zum Originalpreis. Willhaben ist keine Option, ich unterstütze diese Gauner nicht. 

Karten sind für Rapidler die normal wenn geht immer dabei sind (für meine Kids und mich), ich konnte leider aus organisatorischen Gründen im regulären Vorverkauf nicht zuschlagen. 

💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RAPID FAN schrieb vor 5 Stunden:

An die, die ein Abo+ haben: habt ihr schon die Tickets fürs Heimspiel gegen Djurgarden bekommen? Ich nämlich noch nicht.

am 08.04.2025 im Shop gebucht, am 10.04.2025 vom Konto abgebucht, Ticket sollte heute oder spätestens Montag kommen, bis jetzt noch nicht da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RAPID FAN schrieb vor 7 Stunden:

Ja am 3.4. gebucht und noch am selben Tag ergalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag