Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

ich war auch kurz davor aber ich renovier demnächst die Wohnung und es kommt eine neue Küche die hat mich finaziell an die Grenzen gebracht x(

Is wohl a gscheider pizza ofen dabei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Ich finds gut das allesfahrer bzw. diejenigen die öfter heuer international dabei waren vorrangig für Tickets gereiht werden. Warum mich ein Auswärtsabo um € 189,— vor einem Mitglied mit einem Abo reiht verstehe ich nicht. 

Ich glaube man kann davon ausgehen, dass jemand mit Auswärtsabo auch interntional ziemlich immer dabei ist. Ich glaube da geht’s um ganz wenige im maximal 2 Stelligen bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten:

Wer nach Graz im neutralen Bereich sitzen mag, sollte sich beeilen. Der freie VVK hat gerade begonnen und wird bald wieder vorbei sein.

Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich unserem Vorverkauf für Graz auswärts?
Irgendwie übersehe ich das sehr oft trotz mehrmaligen nachschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

on topic: Sektoren 14-19 alle restlos ausverkauft

fast - BW gibts noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
4 minutes ago, Greana Weana said:

Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich unserem Vorverkauf für Graz auswärts?
Irgendwie übersehe ich das sehr oft trotz mehrmaligen nachschauen. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

Fr. 28.3. für MG und Abo

ab Sa. 29.3. freier Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JR1988 schrieb vor 6 Minuten:

Boah Danke.

Mich nervts bis heute, dass man die ticket-Infos immer so still und heimlich auf dieser Seite reinhaut. Man kann sich iwie keine Benachrichtigung (so wie bei Whatsapp etc) einstellen. Wenn man s nicht zufällig sehen würde - wäre es eh schon wieder vorbei. 1 Tag geschützter VK is halt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Boah Danke.

Mich nervts bis heute, dass man die ticket-Infos immer so still und heimlich auf dieser Seite reinhaut. Man kann sich iwie keine Benachrichtigung (so wie bei Whatsapp etc) einstellen. Wenn man s nicht zufällig sehen würde - wäre es eh schon wieder vorbei. 1 Tag geschützter VK is halt nix.

habe so schon einige vvk-phasen verpasst für away...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
futi1899 schrieb vor 15 Minuten:

mir war liaba es würdn mal infos fürs opo awayabo kommen

Da blau weiß dabei ist, wird es vermutlich keine mehr geben. Kann ja nur maximal soviel geben wie kleinster awaysektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hurrahurra schrieb vor 1 Minute:

Da blau weiß dabei ist, wird es vermutlich keine mehr geben. Kann ja nur maximal soviel geben wie kleinster awaysektor.

es hat ja noch keine geben fürs opo, die normalen awayabos vom grunddurchgang zählen ja nicht mehr, also müsste es jetzt wieder neue fürs opo geben.

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag