Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 20. März Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten: Cache leeren und nochmal probieren. Alternativ von einem anderen Gerät aus einloggen Danke funktioniert jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 20. März Shop hat bei mir wie immer funktioniert. Ticket für Stockholm binnen 20 Sekunden gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. März Binnen 2min alles erledigt, so darfs auch fürs Halbfinale und Finale sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Sind auch durch und wie gegen Banja Luka gehts auch mit einem away trip weniger sprich mit 3 bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März szm11 schrieb vor 2 Minuten: Sind auch durch und wie gegen Banja Luka gehts auch mit einem away trip weniger sprich mit 3 bisher. Bei einem Kollegen funktioniert wiederum mit 4 besuchten Spielen nicht. Was für ein dummer Ticketshop und tolle fehlerhafte Datenbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März An mir wirds jedenfalls nicht liegen, wenn der Auswärtssektor schnell ausverkauft ist, hab mich natürlich wieder für die weniger begehrte Längsseite entschieden... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Bei einem Kollegen funktioniert wiederum mit 4 besuchten Spielen nicht. Was für ein dummer Ticketshop und tolle fehlerhafte Datenbank. Diesmal ist es ganz komisch. Man kann zwar wie immer nur ein Ticket pro Account buchen aber ich wäre sogar durchgekommen, wenn ich bei der Personalisierung eine Person ausgewählt hätte, die bisher bei keinem away Spiel war. Das ist wirklich ein blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März szm11 schrieb vor 6 Minuten: Diesmal ist es ganz komisch. Man kann zwar wie immer nur ein Ticket pro Account buchen aber ich wäre sogar durchgekommen, wenn ich bei der Personalisierung eine Person ausgewählt hätte, die bisher bei keinem away Spiel war. Das ist wirklich ein blödsinn... Najo, wennst auf dein eigenes Ticket verzichtest, dann isses schon ok, wenn du mit deinem eigenen Vorkaufsrecht ein Ticket für wen anderen kaufst, denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Tagesflieger kein Kontingent mehr verfügbar. Ging schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 20. März 16 minutes ago, Grüner-Wiener said: Bei einem Kollegen funktioniert wiederum mit 4 besuchten Spielen nicht. Was für ein dummer Ticketshop und tolle fehlerhafte Datenbank. Ich hab das selbe Problem, 4 besuchte Spiele, trotzdem kommt der Fehler. Hab mal ans Klubservice geschrieben. Zur Not fahr ich am Abend in den Fancorner, sollte ja nicht ausverkauft sein bis dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 20. März szm11 schrieb vor 13 Minuten: Tagesflieger kein Kontingent mehr verfügbar. Ging schnell! ich könnts noch auswählen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 20. März Soweit ich diese Seite hier (https://www.dif.se/nyheter/2025/biljettinformation-infor-kvartsfinalen-mot-rapid-wien) richtig übersetzt habe: Bei Djurgarden startet der freie Verkauf für ihr Heimspiel gegen uns am Donnerstag 27.3. um 10:00 Uhr. Zuvor haben sie auch einen geschützten Verkauf für Abobesitzer/Mitglieder (Mitglieder haben sie ähnlich viele wie wir). Denke mal jene, die bei uns leer ausgehen sollten, haben da noch gute Chancen an Karten ranzukommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: Soweit ich diese Seite hier (https://www.dif.se/nyheter/2025/biljettinformation-infor-kvartsfinalen-mot-rapid-wien) richtig übersetzt habe: Bei Djurgarden startet der freie Verkauf für ihr Heimspiel gegen uns am Donnerstag 27.3. um 10:00 Uhr. Zuvor haben sie auch einen geschützten Verkauf für Abobesitzer/Mitglieder (Mitglieder haben sie ähnlich viele wie wir). Denke mal jene, die bei uns leer ausgehen sollten, haben da noch gute Chancen an Karten ranzukommen VIP-Ticket 154 €. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März SCR_Simon schrieb vor 22 Minuten: Soweit ich diese Seite hier (https://www.dif.se/nyheter/2025/biljettinformation-infor-kvartsfinalen-mot-rapid-wien) richtig übersetzt habe: Bei Djurgarden startet der freie Verkauf für ihr Heimspiel gegen uns am Donnerstag 27.3. um 10:00 Uhr. Zuvor haben sie auch einen geschützten Verkauf für Abobesitzer/Mitglieder (Mitglieder haben sie ähnlich viele wie wir). Denke mal jene, die bei uns leer ausgehen sollten, haben da noch gute Chancen an Karten ranzukommen Bin zu faul zu recherchieren. Bringen die ihre Hütte nie voll oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 20. März (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Bin zu faul zu recherchieren. Bringen die ihre Hütte nie voll oder? nope, gegen Paphos grad mal 17k von möglichen 33k im Stadion gewesen. bearbeitet 20. März von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts