Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März Bereits im Online-Shop gewesen - Fünf Plätze versucht, jeder bereits verkauft in der Zwischenzeit - Neu geladen weil nichts mehr ging - 2400 Fans vor dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. März (bearbeitet) Ich bin mir ziemlich sicher, dieser Webshop fiel in den Zuständigkeitsbereich von Knipping bearbeitet 19. März von PeFe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März 1648 vor mir - obwohl ich schon 2 Tickets drinnen hatte und auf Zahlen ging.... Wenn das bei mir nix wird könnts mich einliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März Grundsätzlich ist jetzt gegen Djurgarden noch relativ egal denk ich mal , weil da wird man heute Abend auch noch Karten bekommen , aber gegen Chelsea kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Bitte lassts den Ticketshop zukünftig einfach über OE Ticket laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März Also ich finde ja auch das im ersten Schritt Leute die Abonnent+Mitglied sind bevorzugt gehören, dann würde man das Chaos auch ein wenig abschwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. März Bei 23.000 Mitgliedern sollte man sich für solche Spiele vielleicht auch mal was überlegen. Denn theoretisch können so 46.000 Karten verkauft werden. Hier sollte nach Mitgliedsdauer bzw. Abo+Mitglied entschieden werden und auch nur eine Karte pro Mitglied ausgegeben werden. Das würde schon enorm den Druck zum Beginn des VVK rausnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb Gerade eben: 1648 vor mir - obwohl ich schon 2 Tickets drinnen hatte und auf Zahlen ging.... Wenn das bei mir nix wird könnts mich einliefern. geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 19. März Bei mir auch das gleiche, hab irgendeinen Fehler wegen meiner PLZ bekommen, obwohl ganz normal 4 Stellig ohne Leereichen oder sonstiges. Das hat dann so lange gedauert, bis die 15 Minuten abgelaufen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Ist schön lässig, hatte 2 Topkarten und bin dann wie viele rausgeflogen. 15 Minuten Warenkorb halten bei dem Andrang ist ein Scherz. War zuerst da und habe nun 1900 Leute vor mir laut Anzeige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März Ich kaufe mir gleich über Djurgarden eine Karte für den Auswärtssektor, falls das nix mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ich kaufe mir gleich über Djurgarden eine Karte für den Auswärtssektor, falls das nix mehr wird. hahha dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Na gut, während dieser Katastrophe und endlosen Peinlichkeit für Rapid geh ich nebenbei mal kochen. Ich mach heute Grammelknödel auf einem Krautbeet mit Kümmel. Ihr so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März bin grad ohne Wartezeit reingekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 19. März Hat irgendwer schon Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin grad ohne Wartezeit reingekommen WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts