Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Janssinho schrieb vor 1 Minute:

Wie siehts mit den Angeboten für die Djurgaarden Away Tickets, wie schwierig ist es ohne Auswärts Abo?

Bevorzugt werden sicher mal die heuer schon einige Male auswärts dabei waren. Die Nachfrage wird sicher groß sein, sicher kein Fehler wenn man es auch direkt über Djurgardens versucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Bevorzugt werden sicher mal die heuer schon einige Male auswärts dabei waren. Die Nachfrage wird sicher groß sein, sicher kein Fehler wenn man es auch direkt über Djurgardens versucht. 

Dh. sonst einfach mal im Fancorner fragen, schadet nie:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-ticketinfos-zum-viertelfinal-heimspiel

image.png

Zitat
  • Vorverkauf für Abo 16 Abonnent:innen (Jahresabo und Halbzeit-Abo) auf den eigenen Platz unter „Reservierte Karten“: ab sofort bis Dienstag, 18. März um 23:59 Uhr

• Abwählfrist Abo Plus: bis spätestens Montag, 7. April um 23:59 Uhr unter "Reservierte Karten"; Abbuchung Abo Plus ab 8. April (Bitte achtet darauf, dass eure Bankdaten unter "Mein Konto - SEPA-Mandate" aktualisiert sind und es nicht durch einen misslungenen Bankeinzug zu Mahngebühren kommt! Alle Abo Plus-Besitzer:innen erhalten das print@home-Ticket (kein Mobile-Ticket) bis 10. April nach erfolgter Abbuchung per E-Mail zugeschickt bzw. können dieses im Benutzerkonto auf rapidshop.at unter "Mein Konto - Meine Print@Home & Mobile Tickets" abrufen.)

• Mitglieder Phase 1 (bis zu zwei Karten je Mitglied - exkl. Greenies): ab Mittwoch, 19. März um 11:00 Uhr bis Montag, 24. März 23:59 Uhr

• Zusatztickets für Bundesliga-Abonnent:innen (bis zu vier Tickets) und Mitglieder Phase 2 (bis zu vier weitere Tickets zusätzlich zu Phase 1): ab Dienstag, 25. März um 11:00 Uhr

• UECL-Ligaphase-Abonnent:innen und Tageskartenkäufer:innen in der Ligaphase sowie im Achtelfinale (jeweils bis zu vier Tickets): ab Freitag, 28. März um 11:00 Uhr

• Freier Verkauf: ab Montag, 31. März um 11:00 Uhr

Gegner und Situation werden attraktiver, Preise bleiben stabil

als Mitglied und Abonnent krieg ich also 8 Tickets + das eigene durchs Abo Plus vor dem Verkauf, verstehe ich das richtig?

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-ticketinfos-zum-viertelfinal-heimspiel

image.png

Gegner und Situation werden attraktiver, Preise bleiben stabil

als Mitglied und Abonnent krieg ich also 8 Tickets + das eigene durchs Abo Plus vor dem Verkauf, verstehe ich das richtig?

10 Tickets soweit ich das sehe.

Dass VVK Recht der Ecl Abonnenten und Achtelfinalgeher ist da der facto wertlos, das finde ich ein bisschen ungut, insgesamt 6 Tickets für Mitglieder ist doch gar etwas viel (+für Abonnenten eigener Platz und nochmal 4)

Preis gleich lassen ist top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

finds gut, dass die MG so einen wert hat, vlt motivierts noch mehr bzw. wenigsten die MG zu verlängern 

finds schade, dass Greenie Mitgliedschaften augeschlossen werden, mein Sohn (5) möchte mit 5-6 seiner Kiga Habschis zum Spiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Suche nach einem netten Freiwilligen, der mir eine Karte vor dem ECL-Abo-VVK besorgen kann, weil ich 0 Vertrauen darin habe, das irgendwas übrig bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Suche nach einem netten Freiwilligen, der mir eine Karte vor dem ECL-Abo-VVK besorgen kann, weil ich 0 Vertrauen darin habe, das irgendwas übrig bleibt. :D

welcher Sektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LVT1993 schrieb Gerade eben:

BW im besten Fall, würde aber alles nehmen falls das schon Weg wäre :davinci:

ich klär mal ab was meine Partie benötigt nachdem wir aber einige Mitglieder und Abonnenten haben werd ich in der Regel helfen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, MarkoBB8 said:

ich klär mal ab was meine Partie benötigt nachdem wir aber einige Mitglieder und Abonnenten haben werd ich in der Regel helfen können

Liebe geht raus Marko :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag