Braubär Banklwärmer Geschrieben 11. März Habe "Mama-bedingt" die Karte von meinem Sohn im 19er über am Donnerstag. Ist eine Kinderkarte, kann man aber auf Erwachsen umbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März 1 Ticket für den BW für Donnerstag abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März Caspar01 schrieb am 10.3.2025 um 10:43 : 2 Karten Sektor 20 für Donnerstag abzugeben. noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. März Rapidler180 schrieb vor 5 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass der Away frei bleibt, um doch angereiste Bosnier mit Karten in anderen Sektoren dort hin zu verfrachten. Ist aber nur eine Vermutung kann schon sein, gegen Spartak Moskau vor einigen Jahren gab es auch ein Away verbot, die Russen die es dann doch ins Stadion geschafft haben, hat man dann mit absprache mit der UEFA in den Away verfrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März damich schrieb vor 1 Stunde: kann schon sein, gegen Spartak Moskau vor einigen Jahren gab es auch ein Away verbot, die Russen die es dann doch ins Stadion geschafft haben, hat man dann mit absprache mit der UEFA in den Away verfrachtet. Sparta Prag auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. März MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Sparta Prag auch oder? war das nicht bei Wisla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. März RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: war das nicht bei Wisla? Wisla? Dieses Jahr? Na, die hatten einen vollen Away. Es gab nur die Angst, dass die alle neutralen Sektoren aufkaufen, war dann aber finde ich nicht so schlimm. Das war ein guter Support! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. März Mango schrieb vor 14 Minuten: Wisla? Dieses Jahr? Na, die hatten einen vollen Away. Es gab nur die Angst, dass die alle neutralen Sektoren aufkaufen, war dann aber finde ich nicht so schlimm. Das war ein guter Support! war mir nicht mehr sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl01 Anfänger Geschrieben 11. März Hätte ein Ticket für den Block West abzugeben, weil ich länger arbeiten muss… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 12. März (bearbeitet) Hätte 1 Karte auf der Allianz-Tribüne Sektor 12 Reihe 11 zu vergeben. Originalpreis € 43,- Bei Interesse PN Edit: Vergeben bearbeitet 12. März von rauchi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. März MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: eigentlich sehr gut, ich hab immer für eine 3 gelernt für mehr war das Interesse nicht da Es heißt allerdings "einen Dreier" und das ist in diesem Fall nichts unanständiges. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden: @Silva : Du als Plätzezähl-Profi: Wieviel gibt es aktuell noch an public Plätzen für Donnerstag? Zw. 500 - 1000? Stand jetzt sind es 317 freie Plätze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. März SkRapid1999 schrieb Gerade eben: Stand jetzt sind es 317 freie Plätze. Das ist sehr gut. Leider wissen wir nicht, wie es auf der überdimensionierten Westtribüne aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 12. März Hätte 1 Ticket für morgen im BW über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März (bearbeitet) EDIT: Ticket weg bearbeitet 12. März von schobi94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts