Recommended Posts

Spitzenspieler

Hat sowas schon mal wer gehabt? Zahlung ist irgendwie fehlgeschlagen und jetzt hab ich das..

bearbeitet von sthfnr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Weiß nicht was ihr alle so machts, bei mir funktioniert der Ticketkauf im Shop tadellos

oft ist eine halbe Stunde später der Ansturm vorbei und es funktioniert normal

sthfnr schrieb Gerade eben:

Hat sowas schon mal wer gehabt? Zahlung ist irgendwie fehlgeschlagen und jetzt hab ich das..

IMG_8481.png

hilift nur eine Mail ans Klubservice hatte ich einige male, kannst auch versuchen den Cache zu leeren oder ein anderen Browser verwenden hilft manchmal auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, sthfnr said:

IMG_8481.png

Hatte das schon zweimal. Warte mal ein paar Minuten, bei mir hat die Zahlung dann doch funktioniert und ich hab das Ticket per Mail bekommen.

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sthfnr schrieb vor 2 Stunden:

Hatte ich auch mal, nach 15 Minuten Cooldown hats dann doch funktioniert. 

Man sieht btw deinen Klarnamen 

bearbeitet von schobi94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für ein EC-1/8-Finale finde ich den Vorverkauf bis jz mehr als schleppend. Da haben auch viele Abonnenten auf ihren Platz verzichtet. Das ist sicher dem miesen Start geschuldet...Für mich trotzdem komplett unverständlich, EC ist lass ich nie aus, wer weiß, wann wir wieder so eine Chance bekommen, international unter die letzten 8 zu kommen!

Btw-falls doch noch nötig, dürfen wir den Gästesektor nutzen? Falls nicht, wäre es unverständlich, denn dann würden wir ja für deren Fehlverhalten finanziell bestraft.

Screenshot_20250226_134944_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dingo schrieb vor 5 Minuten:

Für ein EC-1/8-Finale finde ich den Vorverkauf bis jz mehr als schleppend. Da haben auch viele Abonnenten auf ihren Platz verzichtet. Das ist sicher dem miesen Start geschuldet...

Btw-falls doch noch nötig, dürfen wir den Gästesektor nutzen? Falls nicht, wäre es unverständlich, denn dann würden wir ja für deren Fehlverhalten finanziell bestraft.

Wir dürfen ihn eh nutzen. Wenn’s so weitergeht, werden wir ihn halt nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dingo schrieb vor 14 Minuten:

Für ein EC-1/8-Finale finde ich den Vorverkauf bis jz mehr als schleppend. Da haben auch viele Abonnenten auf ihren Platz verzichtet. Das ist sicher dem miesen Start geschuldet...

die Partie wird komplett ausverkauft sein, ob die Abonnenten Mitglieder oder japanische Touristen die Käufer sind ist dann eigentlich egal, ich hab heute 2 Tickets gekauft, 1 ist eh reserviert und werde sofern ich noch welche krieg am Samstag noch 10 Stück kaufen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

die Partie wird komplett ausverkauft sein, obs die Abonnenten Mitglieder oder japanische Touristen die Käufer sind ist dann eigentlich egal, ich hab heute 2 Tickets gekauft, 1 ist eh reserviert und werde sofern ich noch welche krieg am Samstag noch 10 Stück kaufen

Möge es viele von deiner Sorte geben!

Sonderflug aus Tokio auf den Spuren von Koya Kitagawa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dingo schrieb vor 30 Minuten:

Für ein EC-1/8-Finale finde ich den Vorverkauf bis jz mehr als schleppend. Da haben auch viele Abonnenten auf ihren Platz verzichtet. Das ist sicher dem miesen Start geschuldet...Für mich trotzdem komplett unverständlich, EC ist lass ich nie aus, wer weiß, wann wir wieder so eine Chance bekommen, international unter die letzten 8 zu kommen!

A) ist ja noch keiner freier Verkauf und B) ist das Spiel erst in 2/3 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

A) ist ja noch keiner freier Verkauf und B) ist das Spiel erst in 2/3 Wochen. 

Spiel ist morgen in 2 Wochen

MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

die Partie wird komplett ausverkauft sein, ob die Abonnenten Mitglieder oder japanische Touristen die Käufer sind ist dann eigentlich egal, ich hab heute 2 Tickets gekauft, 1 ist eh reserviert und werde sofern ich noch welche krieg am Samstag noch 10 Stück kaufen

Wenn die Partie inklusive Gästesektor ausverkauft ist, esse ich einen Besen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Partie inklusive Gästesektor ausverkauft ist, esse ich einen Besen! 

EC Achtelfinale, wenn da auch nur 1 Ticket übrig bleibt machen wir einiges falsch

ist halt meine persönliche Einschätzung, es melden sich Leute bei mir die wirklich selten im Stadion sind und fragen wann der freie Verkauf startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

EC Achtelfinale, wenn da auch nur 1 Ticket übrig bleibt machen wir einiges falsch

ist halt meine persönliche Einschätzung, es melden sich Leute bei mir die wirklich selten im Stadion sind und fragen wann der freie Verkauf startet

Bei mir haben auch einige angefragt wobei einer auch aus Bosnien stammend aber in wien lebend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad bei so einem match, wenn der vip sektor nicht voll werden sollte, würd sichs gut ergeben die tickets an mögliche zukünftige sponosoren abzugeben, auch kleinere unternhemen einladen, die dann im besten fall ein vip abo abschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag