Recommended Posts

szm11 schrieb vor 18 Minuten:

Funktioniert das auch wenn man ein Away Abo hat? 

Sollte ja - am besten einfach Mail an den Klubservice, die melden sich dann eh. Sind sehr entgegenkommend.

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

bitte setzt euch doch neben den away auch ! mag nicht alleine unter linzern sein

Wer kann sich die Tickets dort bitte leisten? Kosten ja glb ich 50€/Person. Ermäßigte gibts glb ich dort auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
alexbender schrieb vor 20 Minuten:

bitte setzt euch doch neben den away auch ! mag nicht alleine unter linzern sein

Bei den Zinsen aktuell kann sich keiner einen Kredit aufnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RW_Elias schrieb vor 19 Stunden:

Bei den Zinsen aktuell kann sich keiner einen Kredit aufnehmen

Die Zinsen liegen momentan im Schnitt der letzten 20 Jahre. Das Problem ist die Kredithöhe die für Eigentum notwendig ist, nicht die Zinshöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hätte zwei Fragen bezüglich Auswärtstickets.
1. Muss man beim Vorverkauf Abonnent und Mitglied sein oder reicht eines von beiden. 
2. Unser Auswärtssektor ist ja grundsätzlich immer ausverkauft, jedoch fahren nie alle Auswärtsabonnenten zum Auswärtsspiel und somit bleiben deren Karten ja an der Gästekasse liegen. Kann man diese Karten dann erwerben, wenn man einfach ohne Karte auf gut Glück zum Match fährt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SkRapid1999 schrieb vor 11 Minuten:

1. Muss man beim Vorverkauf Abonnent und Mitglied sein oder reicht eines von beiden. 
2. Unser Auswärtssektor ist ja grundsätzlich immer ausverkauft, jedoch fahren nie alle Auswärtsabonnenten zum Auswärtsspiel und somit bleiben deren Karten ja an der Gästekasse liegen. Kann man diese Karten dann erwerben, wenn man einfach ohne Karte auf gut Glück zum Match fährt? 

Zu Punkt 1: glaub eins von beiden reicht. 
Zu Punkt 2: Probieren kann mans immer. Hatte schon Glück in Graz, beim Away Derby und im Donaupark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SkRapid1999 schrieb vor 15 Minuten:

Du musst nicht unbedingt Abonnent oder Mitglied sein, um Auswärtstickets zu kaufen. Allerdings haben Abonnenten und Mitglieder ein Vorkaufsrecht von einem Tag gegenüber dem freien Verkauf.

Was die Away-Abo-Karten betrifft, denke ich nicht, dass diese weitergegeben werden. Es kann immer vorkommen, dass sich jemand um 15 Minuten verspätet – aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab evtl. eine Karte für LASK away abzugeben. Weiß diesbezüglich leider erst morgen Abend mehr. Wer Interesse hat, kann mir ja schon mal vorab eine PN schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag