lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 hätt ein ticket abzugeben für den "erweiterten auswärtssektor" - sprich eines der hier diskutierten umgebuchte tickets für den 1er um 14€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 hat wer kurzfristig ein Ticket fürn Auswärtssektor? Ich wäre euch dankbar für rasche Rückmeldung per PN🫶🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 7 Minuten: hat wer kurzfristig ein Ticket fürn Auswärtssektor? Ich wäre euch dankbar für rasche Rückmeldung per PN🫶🏻 Ja, schick ma a PN einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Würde auch noch 2 Tickets suchen für heute. 🫶🏻 Falls wer kurzfristig noch was über hat wäre super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich würde gerne meine 3 Tickets Sektor 1 gegen 3 Tickets Gästesektor tauschen. Würd pro Karte auch was draufzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Der Link auf der Startseite unserer Homepage zum Ticketshop führt noch immer zum 3er-Abo der ECL, welches man gar nicht mehr kaufen kann, obwohl das Heimspiel gegen Klagenfurt beworben wird. Ich verstehe nicht, warum man so einfache Sachen nicht in den Griff bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2024 Servus hätten noch ein Ticket für Sektor 26 heute. Wären um 13:30 vorm Stadion bei der Gästekassa fürn 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 in 10 Minuten startet der Ticket Vorverkauf für Auswärtsabonnenten für das Europacupspiel in Zypern. Freier Verkauf dann ab Mittwoch 11Uhr. für das Achtelfinale auf der Hohen Warte gibt es überraschender Weise auch noch Tickets im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2024 Funktioniert bei euch der Ticketkauf fürs Zypern Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Rapidler1140 schrieb vor 4 Minuten: Funktioniert bei euch der Ticketkauf fürs Zypern Match? Nope, der Verkauf scheint noch nicht freigeschalten zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: Nope, der Verkauf scheint noch nicht freigeschalten zu sein. Jetzt gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Rapidler1140 schrieb vor 21 Minuten: Funktioniert bei euch der Ticketkauf fürs Zypern Match? no... Edit: jetzt is gangen bearbeitet 28. Oktober 2024 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 SUCHE 1x Karte für Auswärtsspiel gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2024 Re-GAK Partie Situation Sektor 1 oder Sektor 27: Also da gab's ja echt viele die da "getrennt" wurden gestern. Meine Gruppe von 7 Personen hat's auch getroffen, haben aber die Situation so gelöst in dem wir einfach links reingegangen sind und "einfach weiter" - das drehtürl hat sich trotz roten Licht trotzdem gedreht und somit waren wir dann trotzdem einfach im 27er Was für ein scheiß 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 green_white schrieb vor 12 Minuten: Re-GAK Partie Situation Sektor 1 oder Sektor 27: Also da gab's ja echt viele die da "getrennt" wurden gestern. Meine Gruppe von 7 Personen hat's auch getroffen, haben aber die Situation so gelöst in dem wir einfach links reingegangen sind und "einfach weiter" - das drehtürl hat sich trotz roten Licht trotzdem gedreht und somit waren wir dann trotzdem einfach im 27er Was für ein scheiß 😂 Echt? Meine Hawara wurden schon vor dem Drehkreuz, quasi beim Herzeigen der Karte, weggeschickt und hatten somit keine Chance in den 26er zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts