Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hätt ein ticket abzugeben für den "erweiterten auswärtssektor" - sprich eines der hier diskutierten umgebuchte tickets für den 1er um 14€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Link auf der Startseite unserer Homepage zum Ticketshop führt noch immer zum 3er-Abo der ECL, welches man gar nicht mehr kaufen kann, obwohl das Heimspiel gegen Klagenfurt beworben wird. Ich verstehe nicht, warum man so einfache Sachen nicht in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

in 10 Minuten startet der Ticket Vorverkauf für Auswärtsabonnenten für das Europacupspiel in Zypern.

Freier Verkauf dann ab Mittwoch 11Uhr.

für das Achtelfinale auf der Hohen Warte gibt es überraschender Weise auch noch Tickets im Shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Re-GAK Partie Situation Sektor 1 oder Sektor 27:

Also da gab's ja echt viele die da "getrennt" wurden gestern. Meine Gruppe von 7 Personen hat's auch getroffen, haben aber die Situation so gelöst in dem wir einfach links reingegangen sind und "einfach weiter" - das drehtürl hat sich trotz roten Licht trotzdem gedreht und somit waren wir dann trotzdem einfach im 27er

Was für ein scheiß 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
green_white schrieb vor 12 Minuten:

Re-GAK Partie Situation Sektor 1 oder Sektor 27:

Also da gab's ja echt viele die da "getrennt" wurden gestern. Meine Gruppe von 7 Personen hat's auch getroffen, haben aber die Situation so gelöst in dem wir einfach links reingegangen sind und "einfach weiter" - das drehtürl hat sich trotz roten Licht trotzdem gedreht und somit waren wir dann trotzdem einfach im 27er

Was für ein scheiß 😂 

Echt?

Meine Hawara wurden schon vor dem Drehkreuz, quasi beim Herzeigen der Karte, weggeschickt und hatten somit keine Chance in den 26er zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag