Recommended Posts

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Sieht nach Kindergeburtstagsparty aus 

aktuell haben wir Ruhe von Geburtstagen, Gott sei Dank 

alfman schrieb vor 15 Minuten:

dort wär ich jetzt auch gerne! lass es dir gut gehen!

(leiwandes krokodü!)

der pinke Flamingo (fast violett) musste daheim bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb am 13.8.2024 um 08:59 :

Das größte Problem ist, dass zu wenig bis nach oben gehen. Im oberen Drittel ist eigentlich immer Platz. Nur man kommt schwer durch weil so viele auf den Stiegen stehen und viele scheißen dann aufs durchdrängen weil man auch noch von denen die auf den Stiegen stehen blöd angegangen wird. Wäre wünschenswert wenn zumindest bis 10min vor dem Match die Stiegen frei wären, sind sie aber nicht.

Is jetzt aber auch keine neue Diskussion. Oben hat man jedenfalls wenig Probleme mit dem Platz, ist auch der Bereich wo ich mich hinstellen wenn ich im BW bin was eher selten der Fall ist.

Ist das jetzt tatsächlich so, dass man im BW angegangen wird, wenn man vor Anpfiff die Stufen hinauf will?

Wenn ja, dann. 🤦🏽‍♂️

Rapidfans gehen Rapidfans an, finde den Fehler. 😞 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FoxMulder75 schrieb vor 6 Minuten:

Ist das jetzt tatsächlich so, dass man im BW angegangen wird, wenn man vor Anpfiff die Stufen hinauf will?

Wenn ja, dann. 🤦🏽‍♂️

Ich bin schon extrem oft ziemlich knapp vor Anpfiff noch die Stiegen rauf und da hat’s nie was gegeben. Maximal, wenn man sich unter der Partie runterwurschtelt. Aber dann muss ma sich auch allerhöchstens einen Spruch anhören. Das is alles halb so wild, ein bisserl mehr Platz wär natürlich trotzdem nicht verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FoxMulder75 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ja, dann. 🤦🏽‍♂️

hätte ich so nicht mitbekommen, wenn aber grad die Choreo hergerichtet oder hochgehalten werden und die Pizzaschachteln versuchen vorbeizugehn, sorry aber da bist selbst schuld, der BW sollte für was anderes stehen als gmiadlich ein Spiel zu verfolgen, da bist schlicht im falschen Sektor, aber auch da gibts einen blöden Spruch und keinen Angriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin schon extrem oft ziemlich knapp vor Anpfiff noch die Stiegen rauf und da hat’s nie was gegeben. Maximal, wenn man sich unter der Partie runterwurschtelt. Aber dann muss ma sich auch allerhöchstens einen Spruch anhören. Das is alles halb so wild, ein bisserl mehr Platz wär natürlich trotzdem nicht verkehrt. 

OK, finde es tortzdem eigenartig, dass man sich einen blöden Spruch anhören muss, wenn man Stiegen dafür verwendet, für was sie auch da sind. Ich dachte schon, Stiegen, Stufen Treppen usw. sind eben dafür da, um sie zu begehen.

Aber offensichtlich geht es der Menschheit wirklich zu gut, wenn man sich von jemanden gestört fühlt, der Stiegen verwendet um rauf, oder runter kommen. Würde eher meinen, dass der, der die Stiegen blockiert fehl am Platz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FoxMulder75 schrieb vor 5 Minuten:

OK, finde es tortzdem eigenartig, dass man sich einen blöden Spruch anhören muss, wenn man Stiegen dafür verwendet, für was sie auch da sind. Ich dachte schon, Stiegen, Stufen Treppen usw. sind eben dafür da, um sie zu begehen.

Aber offensichtlich geht es der Menschheit wirklich zu gut, wenn man sich von jemanden gestört fühlt, der Stiegen verwendet um rauf, oder runter kommen. Würde eher meinen, dass der, der die Stiegen blockiert fehl am Platz ist.

eh, aber im BW ist es schon geplant, daß der ganze "Hang" gleichmäßig bevölkert ist, keine Löcher, keine Stiegen frei. Schaut viel leiwander aus: eine Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FoxMulder75 schrieb vor 6 Minuten:

Es is wirklich nicht so tragisch. In den allermeisten Fällen kommst ohne Probleme runter. Ab und an fällt halt mal eine (meistens eh humorvolle) Bemerkung - da merkst halt, dass du in Wien bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Es is wirklich nicht so tragisch. In den allermeisten Fällen kommst ohne Probleme runter. Ab und an fällt halt mal eine (meistens eh humorvolle) Bemerkung - da merkst halt, dass du in Wien bist :)

1-2 wurde ich schon auch deppad angeredet. Nach einem " dann steh ned auf da Stiege im weg" ist aber ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich geh auch oft vor der hz pause ein saftl holn, wenn die leut dann raunzen auf der stiege sag ich immer dann geh auf einen platz und blockier da nicht alles, da kommt dann meistens eh nie was zrück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Suche eine Karte für den Block morgen. Ein Freund hat sich das Abo + erst im August geholt und übersehen, dass das Trabzonspor spiel noch nicht reserviert wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag