FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2024 8 minutes ago, hags said: Mühsamer Thread. Mühsamer Sommer hier im ASB. Freu mich sehr darauf, wenn der Sommer vorbei ist und es wieder abkühlt. Morgen alle dabei, oder hat tatsächlich jemand Probleme an Tickets zu kommen? Du meinst am Donnerstag? Oder gehst du morgen zur Austria? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ja Michael, aber nur weil ich dort schreibe das es in unserem Channel nicht als unbedingt positiv angesehen wird muss das doch noch lange nicht heißen das dies auch meiner Meinung entspricht Im übrigen hab ich dich ob deiner Meinung nirgends persönlich kritisiert sondern nur meine Meinung zum Thema geäußert!!?? Schon klar, aber dein Posting war wohl dazu da, um viola lion dort, der behauptet hat: "Dabei regen sie sich doch sonst so auf bei den Derbies in Favoriten" etwas entgegenzusetzen, ansonsten ergibt dein Posting ja keinen Sinn. Soweit ich weiss, bist du ja wohl auch nicht ganz einverstanden mit dem, was bei den Derbies in Favoriten so passiert. Aber ja: Deine Argumente gegen so eine Vorgangsweise in der Generali-Arena werden halt auf immer töneneren Füssen stehen, solang du dich diesbezüglich immer mehr in die Rue de la Gack begibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 DIe Entscheidung steht, man kann dazu stehen wie man möchte. Wir sollten uns dann langsam alle auf das Spiel am Donnerstag konzentrieren. Heute noch 7 Karten für bekannte gekauft. Mach ma das Weststadion am Donnerstag voll und treiben unsere Mannschaft zum Aufstieg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 9 Stunden: Is hoit scho irgendwie sehr weird: Genau diejenigen, die sich sonst immer über das Framing der Rapid-Fanszene als gewaltbereit, homophob, Nazis, was auch immer... beschweren, tun jetzt genau das bei einer anderen Fanszene, um beim kommenden Match möglichst viele der gegnerischen Szene auszuschliessen und möglichst unter sich zu bleiben. Doppelmoral und Heuchelei, ick hör dir trapsen! Na gut von aussperren kann man schwer reden wenn der Gastverein sowieso mehr als 5% der Karten bekommt die einem eigentlich zustehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 FerdinandR schrieb vor 25 Minuten: Du meinst am Donnerstag? Oder gehst du morgen zur Austria? Hahahaha - Scheiss mich an, hab ich eine Vorfreude auf das Spiel. Kann es offensichtlich nicht mehr erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Na gut von aussperren kann man schwer reden wenn der Gastverein sowieso mehr als 5% der Karten bekommt die einem eigentlich zustehen. Ich schrieb "möglichst viele". Und ja, danke, dass du es erwähnst: dieses 5% Auswärtskontingent besteht übrigens auch aus, - oh Skandal! - mindestens 200 Karten auf der Längsseite. Da werden diese randalierenden Polen dann wohl unser ganzes so gut geplantes Sicherheitskonzept umwerfen und unser schönes Stadion wird im Chaos versinken!!! Diese fahrlässige UEFA mit ihrem Auswärtskontingent aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Hochrisikospiel, okay. Aber warum verkauft man dann Tickets direkt neben dem Auswärtssektor von Anfang an und lässt nicht einen größeren Puffer frei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 16 Minuten: Ich schrieb "möglichst viele". Und ja, danke, dass du es erwähnst: dieses 5% Auswärtskontingent besteht übrigens auch aus, - oh Skandal! - mindestens 200 Karten auf der Längsseite. Da werden diese randalierenden Polen dann wohl unser ganzes so gut geplantes Sicherheitskonzept umwerfen und unser schönes Stadion wird im Chaos versinken!!! Diese fahrlässige UEFA mit ihrem Auswärtskontingent aber auch... Schön langsam haben wir es alle kapiert. Es werden sich andere aber nicht deine Meinung aufzwingen lassen. Wir spielen gegen einen Verein dessen Fans im eigenen Land in keinem Stadion außer dem eigenen Willkommen sind. Das ist bei uns schon mal nicht der Fall, sie bekommen ein etwas größeres Kontingent als ihnen zusteht. Soviel zu den Fakten. Sie dürfen also tatsächlich mal auswärts dabei sein. Sogar mit größerer Kulisse. So blöd wird aber weder der veranstaltende Klub, noch eine Behörde, ein Magistrat und wer auch aller mitredet, sein, um dann genau diesen Anhang zu zig Tausenden mit offenen Armen zu empfangen. Das restliche Polen würde wohl vor facepalmen nicht mehr nachkommen bzgl. Rapid. Du willst das nicht einsehen, die handelnden Personen inkl. Behörden und auch die Fanszene sehen es anders. Finde dich damit ab. Ich z.b. bin froh, dass man sich hier besinnt. Akzeptiere aber auch wenn es wer anders sieht und sagt wir sind nicht der Rest von Polen und freuen uns auf alles was da daherkommt. bearbeitet 30. Juli 2024 von Schwemmlandla3 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Schön langsam haben wir es alle kapiert. Es werden sich andere aber nicht deine Meinung aufzwingen lassen. Wir spielen gegen einen Verein dessen Fans im eigenen Land in keinem Stadion außer dem eigenen Willkommen sind. Das ist bei uns schon mal nicht der Fall, sie bekommen ein etwas größeres Kontingent als ihnen zusteht. So blöd wird aber weder der Klub (noch eine Behörde, ein Magistrat und wer auch aller mitredet) nicht sein, um dann genau diesen Anhang zu zig Tausenden mit offenen Armen zu empfangen. Das restliche Polen würde wohl vor facepalmen nicht mehr nachkommen bzgl. Rapid. Du willst das nicht einsehen, die handelnden Personen inkl. Behörden und auch die Fanszene sehen es anders. Finde dich damit ab. Ich z.b. bin froh, dass man sich hier besinnt. Akzeptiere aber auch wenn es wer anders sieht und sagt wir sind nicht der Rest von Polen und freuen uns auf alles was da daherkommt. Wo zwinge ich jemandem meine Meinung auf? Äußern darf ich sie aber hoffentlich noch. Willst du den Polen wohl "etwas aufzwingen"? Du weisst jedenfalls anscheinend sehr gut, was "ihnen zusteht". Und ja, die 200 Polen auf der Längsseite, die die UEFA im Auswärtskontingent festgeschrieben hat, wirst wohl auch du akzeptieren müssen, auch, wenn du es anders siehst. Finde dich damit ab und akzeptiere es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 Bitte hör endlich auf! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Bitte hör endlich auf! Warum eigentlich Singular? Siehst du nicht, dass ich jemandem antworte? Sollte es dann nicht heissen: "Bitte, hört endlich auf!"? Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2024 Kann ich am Donnerstag am Abend bei den Kassen mit der Mitgliedskarte von einem Freund 2 Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 garnett schrieb vor 5 Minuten: Kann ich am Donnerstag am Abend bei den Kassen mit der Mitgliedskarte von einem Freund 2 Karten kaufen? Nehme ich an ja. Bzw wüsste nicht was dagegen spricht. Kann dir aber genauso anbieten diese schon im Vorfeld für dich zu besorgen wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Ich schrieb "möglichst viele". Und ja, danke, dass du es erwähnst: dieses 5% Auswärtskontingent besteht übrigens auch aus, - oh Skandal! - mindestens 200 Karten auf der Längsseite. Da werden diese randalierenden Polen dann wohl unser ganzes so gut geplantes Sicherheitskonzept umwerfen und unser schönes Stadion wird im Chaos versinken!!! Diese fahrlässige UEFA mit ihrem Auswärtskontingent aber auch... "Und ja, danke, dass du es erwähnst: dieses 5% Auswärtskontingent besteht übrigens auch aus, - oh Skandal! - mindestens 200 Karten auf der Längsseite." Diese 200 Karten sind VIP-Karten für Sponsoren bzw. halt VIPS vom Gastverein. 50 der 200 Tickets müssen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, der Rest muss bezahlt werden. Der Gastverein selber kann aber auch auf die Tickets verzichten. Man muss ja z.B auch Vereinsvertretern und der UEFA selber auch Karten im VIP schenken. Ist bei uns in der Bundesliga auch so ähnlich geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 28 Minuten: "Und ja, danke, dass du es erwähnst: dieses 5% Auswärtskontingent besteht übrigens auch aus, - oh Skandal! - mindestens 200 Karten auf der Längsseite." Diese 200 Karten sind VIP-Karten für Sponsoren bzw. halt VIPS vom Gastverein. 50 der 200 Tickets müssen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, der Rest muss bezahlt werden. Der Gastverein selber kann aber auch auf die Tickets verzichten. Man muss ja z.B auch Vereinsvertretern und der UEFA selber auch Karten im VIP schenken. Ist bei uns in der Bundesliga auch so ähnlich geregelt. Es wird auch normale Längsseitentickets im Auswärtskontingent geben. Sonst hätte es z.B. nicht folgende Ticketinfo von Rapid bei unserem Auswärtsmatch gegeben. Solche Tickets auf der Längsseite werden eigentlich bei jedem UEFA-Auswärtsspiel vom Gastverein verkauft. Zitat Ticketinfos Ticketpreise für Individualreisende: Einheitspreis im Gästesektor: € 16,00 Einheitspreis auf der Längsseite: € 19,00 bearbeitet 30. Juli 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts