Recommended Posts

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

Ich weiß es ist heutzutage offenbar out aber es ändert nichts daran, dass persönliche Gespräche auch heute noch das Beste sind was es gibt. Am allerbesten face to face. Ist das schwer machbar halt am Telefon.

Da lassen sich gewisse Dinge oft relativ einfach ausmachen...

Face to face is halt schwierig von Griechenland aus. Deshalb hab ich angenommen,  man bekommt per mail Auskunft, wenn das so kommuniziert wird. Per Telefon werden sie auch nicht mehr erzählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibts so viele die unbedingt auf die Krakau Partie wollen und nicht Mitglied sind? 
Falls ja, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Btw - gegen Trabzon bitte gar keinen freien Verkauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Gibts so viele die unbedingt auf die Krakau Partie wollen und nicht Mitglied sind? 
Falls ja, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Btw - gegen Trabzon bitte gar keinen freien Verkauf! 

ein Grund mehr Mitglied zu werden, das nächste Cupfinale wäre damit auch gesichert..

die Polen drängen online schon auf einen offenen Verkauf, die Türken werden da extremer sein.

In Deutschland kommst bei den meisten Vereinen ohne Mitgliedschaft und Abo kaum mehr ins Stadion, falls wir mal paar Jahre erfolgreich sind wirds bei uns in Topspielen auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb Gerade eben:

ein Grund mehr Mitglied zu werden, das nächste Cupfinale wäre damit auch gesichert..

die Polen drängen online schon auf einen offenen Verkauf, die Türken werden da extremer sein.

In Deutschland kommst bei den meisten Vereinen ohne Mitgliedschaft und Abo kaum mehr ins Stadion, falls wir mal paar Jahre erfolgreich sind wirds bei uns in Topspielen auch so

also kein mitglied sein versteh ich echt nicht, 25€ alle 4 monat oda einmal 100 sollt doch wohl jeder haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Alles fair wegen Mitgliedschaft. Mitglieder sollten und werden immer Vorrang haben. Aber solange wir noch nicht genug Mitglieder haben, werden wir das Stadion in den wenigstens Fällen nur durch diese und Abonnenten ausverkaufen.

Das heißt man wird sich einen Plan überlegen müssen für Spiele wie Wisla, Trabzonspor etc. Und der Plan wird nicht lauten können: "selber Schuld, musst halt Mitglied werden". Wenn Gala oder Fener kommen, würden die wahrscheinlich sogar Mitglieder werden, um Karten zu kriegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 8 Minuten:

also kein mitglied sein versteh ich echt nicht, 25€ alle 4 monat oda einmal 100 sollt doch wohl jeder haben...

oder 8,33€ pro Monat, ich mein 70% der über 18-Jährigen verbrennen 20€ oder mehr fürs Fitnessstudio wo sie ohnehin nicht hingehen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

oder 8,33€ pro Monat, ich mein 70% der über 18-Jährigen verbrennen 20€ oder mehr fürs Fitnessstudio wo sie ohnehin nicht hingehen

rapid>fitnessstudio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

bei der Hymne trainier ich meine Arme und beim Klatschen und Hüpfen verbrenne ich meine Kalorien

win - win

mit den kalorien von pizza und bier musst dann aber 240min klatschen und springen :D

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mango schrieb vor 3 Minuten:

Alles fair wegen Mitgliedschaft. Mitglieder sollten und werden immer Vorrang haben. Aber solange wir noch nicht genug Mitglieder haben, werden wir das Stadion in den wenigstens Fällen nur durch diese und Abonnenten ausverkaufen.

Das heißt man wird sich einen Plan überlegen müssen für Spiele wie Wisla, Trabzonspor etc. Und der Plan wird nicht lauten können: "selber Schuld, musst halt Mitglied werden". Wenn Gala oder Fener kommen, würden die wahrscheinlich sogar Mitglieder werden, um Karten zu kriegen :D

Ich glaub man hat das beim Klubservice bisschen unterschätzt, wie viele Polen da mitkommen würden. 

Normalerweise reagiert man darauf mit Geoblock bzw. österreichische Lieferadresse beim Ticketkauf. (Geoblock kann durch kostenpflichtigen VPN umgangen werden, für die Lieferadresse bräuchtest "nur" einen Freund in Ö - oder so eine Post Pick-Up Station)

+ kann man ja durchsetzen, dass man außerhalb vom AwaySektor mit Gästekleidung keinen Zutritt bekommt.

Dann hat man schon mal einen größeren Teil abgewimmelt - ein paar restliche gibts immer, die das umgehen und es ins Stadion schaffen.

ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man Gästefans auch außerhalb vom Away antrifft. Aber, wenn sie so wir hier, sich in Scharren in die neutralen Sektoren rein hauen, ist die Sicherheit einfach nicht mehr gewährleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub man hat das beim Klubservice bisschen unterschätzt, wie viele Polen da mitkommen würden. 

Normalerweise reagiert man darauf mit Geoblock bzw. österreichische Lieferadresse beim Ticketkauf. (Geoblock kann durch kostenpflichtigen VPN umgangen werden, für die Lieferadresse bräuchtest "nur" einen Freund in Ö - oder so eine Post Pick-Up Station)

+ kann man ja durchsetzen, dass man außerhalb vom AwaySektor mit Gästekleidung keinen Zutritt bekommt.

Dann hat man schon mal einen größeren Teil abgewimmelt - ein paar restliche gibts immer, die das umgehen und es ins Stadion schaffen.

ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man Gästefans auch außerhalb vom Away antrifft. Aber, wenn sie so wir hier, sich in Scharren in die neutralen Sektoren rein hauen, ist die Sicherheit einfach nicht mehr gewährleistet.

Dann würden wir das so machen wie die Austria gegen uns. 

Muss wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Dann würden wir das so machen wie die Austria gegen uns. 

Muss wirklich nicht sein.

Ich mag das auch nicht, diese beschränkte Verkaufen. National für mich sowieso ein Tabu, nachdem man ja eh aus Erfahrung weiß, dass es außerhalb vom Away zu 99,99% friedlich zu geht. Die Austria kriegt ja selber das Stadion im Derby nur mit Ach und Krach voll. Da waren im letzten Awayderby neben mir schon sehr sehr viele Sitze leer.

International muss man halt schauen, wer da zu Gast ist. 

https://www.spiegel.de/sport/fussball/hooligans-in-krakau-mit-messern-und-macheten-a-784247.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mango schrieb vor 17 Minuten:

Da nimmt der Verein aber dann Geld ein! Dennoch brauch ich keine 5000 oder mehr Auswärtsfans. Betrifft ja eh nur eine Handvoll Gegner. Wisla, türkische evt noch die Belgrader Vereine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag