PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Hat wer eine bzw. zwei Karten für BW oder 19er übrig? Bruder und sein Sohnemann wären nach Krankheit nun doch gern dabei.. also für den Donnerstagabend 😊 Gibts ja eh noch https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-acf-fiorentina-uefa-europa-conference-league-qualifikation-23-24.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. August 2023 na ja, Sektor 16 kann man zwar anklicken, aber Karten kann ich nicht auswählen. Entweder voll oder ich bin zu deppert. Hab als Abonnent und Mitglied eh Vorkaufsrecht auf 4 Karten, aber...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 würde auch noch 1 oder 2 Karten für den BW brauchen, möglicherweise wird morgen was frei werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2023 Im 14er gibts noch 3 Karten. Soweit ich weiß, kommt man damit eh in den BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. August 2023 Nur mit die 19er, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Nur mit die 19er, oder? Ich bilde mir ein von der Ost kommst nur Sektor 13-8 und weiter auf die Nord. Wenn ich mich da jetzt irre spende ich der Wiener Austria 10 Euro. bearbeitet 20. August 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: na ja, Sektor 16 kann man zwar anklicken, aber Karten kann ich nicht auswählen. Entweder voll oder ich bin zu deppert. Hab als Abonnent und Mitglied eh Vorkaufsrecht auf 4 Karten, aber...... MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: würde auch noch 1 oder 2 Karten für den BW brauchen, möglicherweise wird morgen was frei werden Also ich kann problemlos im BW noch Karten auswählen https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-acf-fiorentina-uefa-europa-conference-league-qualifikation-23-24.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Im 19er gibts eine, 16er 2 und 14 er 4 Karten. bearbeitet 20. August 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten: Im 19er gibts eine, 16er 2 und 14 er 4 Karten. So is es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 hab bereits 4 Karten gekauft, werd wohl ab dem freien Verkauf weitere Tickets erwerben können, abgesehen davon dürfte der BW wieder ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Ich bilde mir ein von der Ost kommst nur Sektor 13-8 und weiter auf die Nord. Wenn ich mich da jetzt irre spende ich der Wiener Austria 10 Euro. Nein, Sektor 14 ist auch noch Ostseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2023 Wie erwartet ist noch extrem viel frei, auch im BW. Da haben viele ihr VVK-Recht nicht in Anspruch genommen. Glaube nicht, dass wir ausverkauft sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. August 2023 Starostyak schrieb vor 19 Minuten: Wie erwartet ist noch extrem viel frei, auch im BW. Da haben viele ihr VVK-Recht nicht in Anspruch genommen. Glaube nicht, dass wir ausverkauft sein werden. Meine waren heute um 5:30 noch unter reservierten Karten verfügbar! Hab sie dann gekauft. Kann sein dass die Abokarten erst um 11:00 in den freien Verkauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 Starostyak schrieb vor 23 Minuten: Wie erwartet ist noch extrem viel frei, auch im BW. Da haben viele ihr VVK-Recht nicht in Anspruch genommen. Glaube nicht, dass wir ausverkauft sein werden. Wir werden ausverkauft sein weil es heute ab 11 uhr schon einen ansturm geben wird .Und bis donnerstag ist noch genug zeit Das wetter wird auch passen und der gegner ist auch interessant. Und wir haben jetzt zweimal werbung fürs spiel gemacht alles andere als ausverkauft wäre schwer entäuschend für uns Und wir sind nicht austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: hab bereits 4 Karten gekauft, werd wohl ab dem freien Verkauf weitere Tickets erwerben können, abgesehen davon dürfte der BW wieder ausverkauft sein Ja, heute sehe ich auch viele freie Plätze. Werden eben die Nichtgeher (Abo Plus) sein, die leider verhindert sein werden. Und gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts