Recommended Posts

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Hat wer eine bzw. zwei Karten für BW oder 19er übrig? Bruder und sein Sohnemann wären nach Krankheit nun doch gern dabei..

also für den Donnerstagabend 😊

Gibts ja eh noch

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-acf-fiorentina-uefa-europa-conference-league-qualifikation-23-24.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

na ja, Sektor 16 kann man zwar anklicken, aber Karten kann ich nicht auswählen. Entweder voll oder ich bin zu deppert. Hab als Abonnent und Mitglied eh Vorkaufsrecht auf 4 Karten, aber......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Nur mit die 19er, oder?

Ich bilde mir ein von der Ost kommst nur Sektor 13-8 und weiter auf die Nord.

Wenn ich mich da jetzt irre spende ich der Wiener Austria 10 Euro.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

na ja, Sektor 16 kann man zwar anklicken, aber Karten kann ich nicht auswählen. Entweder voll oder ich bin zu deppert. Hab als Abonnent und Mitglied eh Vorkaufsrecht auf 4 Karten, aber......

MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

würde auch noch 1 oder 2 Karten für den BW brauchen, möglicherweise wird morgen was frei werden

Also ich kann problemlos im BW noch Karten auswählen

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-acf-fiorentina-uefa-europa-conference-league-qualifikation-23-24.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Wie erwartet ist noch extrem viel frei, auch im BW. Da haben viele ihr VVK-Recht nicht in Anspruch genommen. Glaube nicht, dass wir ausverkauft sein werden.

Meine waren heute um 5:30 noch unter reservierten Karten verfügbar! Hab sie dann gekauft. Kann sein dass die Abokarten erst um 11:00 in den freien Verkauf kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Wie erwartet ist noch extrem viel frei, auch im BW. Da haben viele ihr VVK-Recht nicht in Anspruch genommen. Glaube nicht, dass wir ausverkauft sein werden.

Wir werden ausverkauft sein weil es heute ab 11 uhr schon einen ansturm geben wird .Und bis donnerstag ist noch genug zeit Das wetter wird auch passen und der gegner ist auch interessant. Und wir haben jetzt zweimal werbung fürs spiel gemacht alles andere als ausverkauft wäre schwer entäuschend für uns Und wir sind nicht austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

Screenshot_20230820_230026_Samsung Internet.jpg

hab bereits 4 Karten gekauft, werd wohl ab dem freien Verkauf weitere Tickets erwerben können, abgesehen davon dürfte der BW wieder ausverkauft sein

Ja, heute sehe ich auch viele freie Plätze. Werden eben die Nichtgeher (Abo Plus) sein, die leider verhindert sein werden.

Und gekauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag