Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 24. März 2023 olafson95 schrieb vor 11 Minuten: Ja es ist sowieso komisch ich habe als Mitglied der kein Auswärtsabo im Grunddurchgang hatte am Dienstag mein Auswärtsabo Online kaufen können und seit Mittwoch/Donnerstag ist gar nicht mehr zu sehen dürft keinen freien Verkauf mehr dafür geben alles weg tatsächlich?! ist halt auch spannend weil keine Info nichhs online steht dass die Auswärtsabos ausverkauft sind. vlt habens aber auch probleme mitn Server mal wieder 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 24. März 2023 Rapidgirl1988 schrieb Gerade eben: ist halt auch spannend weil keine Info nichhs online steht dass die Auswärtsabos ausverkauft sind. vlt habens aber auch probleme mitn Server mal wieder 😅 Ja hoffe ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 24. März 2023 olafson95 schrieb vor 3 Minuten: Ja hoffe ich auch hätts am Dienstag schon kaufen sollen, aber dachte mir "nein wird mir sicher nicht geschickt - weil diese Saison keines fürn Grunddurchgang" und dann wars ja eben weg und jetzt kommts aber nicht mehr 😓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 24. März 2023 Auswärtsabo ausverkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Habe gerade angerufen, war innerhalb von 5 Minuten im Fancorner ausverkauft bearbeitet 24. März 2023 von Juvina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 24. März 2023 Juvina schrieb Gerade eben: Habe gerade angerufen, war innerhlab von 5 Minuten im Fancorner ausverkauft Newkidontheblock schrieb vor 1 Minute: Auswärtsabo ausverkauft! danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 24. März 2023 14Daniel14 schrieb vor 25 Minuten: ja bei mir genauso, wollte zum ersten mal im Leben das Auswärts abo nehmen weil ich an allen Spieltagen kann. jetzt hab ich mir das einzel ticket für Sturm gekauft und werde wohl alle anderen auch einzeln kaufen Wenn du fürs Derby dann eben eine bekommst. Das ist der Grund wieso der Andrang so groß war. Hätte dieses Mal auch für alle Spiele Zeit gehabt und ärgert mich massiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 24. März 2023 Bin vor dem Fancorner gestanden... 3 Leute rausgegangen ubd es hat geheißen "ausverkauft" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2023 Newkidontheblock schrieb vor 1 Minute: Bin vor dem Fancorner gestanden... 3 Leute rausgegangen ubd es hat geheißen "ausverkauft" mir kommt das sehr komisch vor … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2023 dann darf man sich aber bitte gerne was überlegen, wie man sowas zukünftig besser lösen kann. Als erstes sollte man von diesen großspurigen Ankündigungen Abstand nehmen ("online ab 11 Uhr verfügbar"), wenn es defacto nie eingehalten werden kann. Wenn es eine so große Nachfrage gibt, sollte es auch ein faires Vergabesystem (evtl. nach englischem Vorbild?) geben, bei denen vor allem jene zuerst dran kommen, die sowohl Mitglieder als auch Abonnenten sind. ein Onlineverkauf sollte auch kein Thema sein, wer kann denn bitte am Freitag, 11 Uhr in den Fancorner fahren? das finde ich einfach nicht zeitgemäß. finde es einfach sehr ärgerlich, als Mitglied + Abonnent jetzt zwei Mal in kurzer Zeit leer ausgegangen zu sein... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2023 Es wird ja nicht 1.500 Auswärtsabonnenten geben? Oder wie groß ist der Sektor in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 24. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Es wird ja nicht 1.500 Auswärtsabonnenten geben? Oder wie groß ist der Sektor in Graz? nehme nicht an dass sie für den kompletten Auswärtssektor - Auswärtsabos hatte. Vorallem nachdem du dir aktuell als Abonnent und Mitglied für die Sturm Partie die Auswärtskarte online kaufen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde88 Anfänger Geschrieben 24. März 2023 Ich (MG + Abonnent) konnte das Auswärtsabo auch schon am Mittwoch online bestellen obwohl ich im Grunddurchgang keines hatte - diese Info hab ich nämlich zuerst gar nicht gelesen sondern mich einfach gefreut die restlichen Spiele keinen Stress mehr wegen der Karten zu haben... Seitens Rapid aber natürlich einmal mehr unprofessionel und ärgerlich für alle, die leer ausgeangen sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 wusste gar nicht, dass die Nachfrage beim Auswärtsabo so groß ist, war es die letzen Jahre jemals ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 24. März 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wusste gar nicht, dass die Nachfrage beim Auswärtsabo so groß ist, war es die letzen Jahre jemals ausverkauft? nicht das ich wüsste, ich vermute dass sich viele das Auswärtsabo ggf. nur wegen dem Away-Derby genommen haben ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts