zar Anfänger Geschrieben 7. August 2013 dh 14k weg?Leider kenn ich die Kapazität bei EC Spielen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cirkator Anfänger Geschrieben 7. August 2013 Flieg gleich ausm Urlaub zurück, weiss einer von euch ob ich morgen mein Ost-Abo noch fürn Abend aufladen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. August 2013 Aufladen geht nicht mehr, aber es gibt noch genug Karten und die Ost wird morgen hundertprozentig nicht ausverkauft sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cirkator Anfänger Geschrieben 7. August 2013 Passt, danke. Fancorner hat wie lange offen morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. August 2013 10 bis 18 Uhr sollt er offen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2013 Hätte eventuell 2 Karten zuviel für Donnerstag ... Preis 15€ je Karte ... Übergabe vor dem Match...einfach pm schicken die 2 Karten sind noch zu haben ... pm bis kurz vorm match möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cirkator Anfänger Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) 10 bis 18 Uhr sollt er offen haben. Danke und schön wieder in Wien zu sein! Heiß hammas..... bearbeitet 7. August 2013 von Cirkator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2013 Leider kenn ich die Kapazität bei EC Spielen nicht 17.500 - soviele waren zumindest vs. Aston Villa im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 Wird's am Abend noch Karten geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. August 2013 West ist ausverkauft. Sonst gibts noch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2013 West ist ausverkauft. Sonst gibts noch genug Mittwoch Abend waren 13000 verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2013 Tickets sind aktuell zwischen 13.500 und 14.000 verkauft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. August 2013 werden also wohl um die 14500 werden, naja - volle hütte wäre schön gewesen aber es muss auch so gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 werden also wohl um die 14500 werden, naja - volle hütte wäre schön gewesen aber es muss auch so gehen Werden sicher mehr. Schätz so knapp 16k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. August 2013 Werden sicher mehr. Schätz so knapp 16k. vorausgesetzt splinta hat recht mit der angabe von max. 14.000 tickets (um halb 3) glaubst wirklich das bis am abend noch 2000 kurzentschlossene kommen? bzw, absichtlich erst am letzten tag kaufen? .. naja ich wünsch es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts