Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2013 Ich sags nochmals: im letzten Jahr (zur selben Zeit, ebenfalls im Q3) gegen Novi Sad waren 15.800. Das muss einfach erreicht werden! Alles andere wäre wirklich schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Hätte eventuell 2 Karten zuviel für Donnerstag ... Preis 15€ je Karte ... Übergabe vor dem Match...einfach pm schicken bearbeitet 7. August 2013 von ppp6600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) ich habe 2 Karten für RAPID gegen TRIPOLIS im Süd - Block 04 - Reihe 8 zu vergeben! Beide Karten weniger als der Selbstkostenpreis - für 35 statt 40 Euro! *** Bitte Message mit Handynr. schicken!!! *** bearbeitet 7. August 2013 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) ich habe 2 Karten im Süd - Block 04 - Reihe 8 zu vergeben! Beide Karten weniger als der Selbstkostenpreis - für 35 statt 40 Euro! *** Bitte Message mit Handynr. schicken!!! *** versteh ich jetzt nicht... für welches spiel? derby nehm ich an, aber da kosten die karten auf der süd eh 35...edit: ok, sorry, bin a trottel, steht eh dabei BEIDE karten... also für morgen... sorry bearbeitet 7. August 2013 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 falls man morgen doch noch spontan aufs match gehn will wirds aller voraussicht nahc also noch karten geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2013 falls man morgen doch noch spontan aufs match gehn will wirds aller voraussicht nahc also noch karten geben ? wenn meine 2 noch da sind ganz sicher <ggg> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 wenn meine 2 noch da sind ganz sicher <ggg> okk werd mir dich vormerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2013 okk werd mir dich vormerken aber eigentlich ein "NICHT WOLLEN" sollte es gar nicht geben - es gibt maximal: "beim besten Willen nicht können" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2013 Wenn morgen das Dach der Bude nicht abhebt, weiß ich auch nicht. Und falls es auch sportlich passt, steht das nächste Highlight mit Sonntag schon bevor. Was für eine geile Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Wenn man sich auf FB so durchliest welche Probleme die Leute mit dem Ticketsystem haben, dann darf es einen nicht wundern wenn nur 12k verkauft wurden bisher. Denke es wäre ausverkauft wenn der sch... nicht wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2013 Wenn man sich auf FB so durchliest welche Probleme die Leute mit dem Ticketsystem haben, dann darf es einen nicht wundern wenn nur 12k verkauft wurden bisher. Denke es wäre ausverkauft wenn der sch... nicht wär. ganz versteh ichs nicht - ich bin anscheinend einer der wenigen, den das neue system sehr gut gefällt. AUSSER dass ich für "print at home" einen Euro zahlen muss - das ist wohl sehr witzlos, immerhin sparen die sich ZEIT und PERSONAL dadurch!!! somit sollte es eigentlich billiger sein und NICHT mehr kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. August 2013 weiß man wie viel stand jetzt abgesetzt wurden? (heute vormittag ca. 12k) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 weiß man wie viel stand jetzt abgesetzt wurden? (heute vormittag ca. 12k) nachdem der stand gestern schon 12.000 war und keiner hier neue zahlen veröffentlicht hat, wirst wohl rapid schreiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zar Anfänger Geschrieben 7. August 2013 ca. 3000 Karten gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. August 2013 ca. 3000 Karten gibts noch dh 14k weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts