La-Guarda Teamspieler Geschrieben 28. November 2009 suche noch eine Karte für das Match in Salzburg , natürlich im Rapidsektor! bitte per mail an: [email protected] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 30. November 2009 Hallo Hatt noch wer eine karte im sektor 15 Über bitte melden DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. November 2009 ein freund von mir ist leider krank. wie das umbuchen funktioniert weiß ich nicht, aber karte im 7 uhr flieger und matchkarte ist zu haben. pm me, und ich leite die anfrage weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2009 habe 1 karte für hamburg übrig- preis 20 euro pm an mich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. November 2009 ein freund von mir ist leider krank. wie das umbuchen funktioniert weiß ich nicht, aber karte im 7 uhr flieger und matchkarte ist zu haben. pm me, und ich leite die anfrage weiter. die karte / der platz im flieger ist schon vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 2x hamburg tickets A13 übrig. zum normalpreis. übergabe direkt vor dem stadion! mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom86sx Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2009 Hy @ll Hätte eine Flugreise im Rapid Flieger frei Tagesreise + Karte! 14b!!! Wer diese will! Bitte mich unter dieser nummer anrufen! 0676/ 4515460 Da ich leider krank bin! Umschreiben kann man das dann am Flughafen Wien! Dort bekommt ihr dann auch die Karte von einem Freund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe noch ein Ticket fuer Rapid - Celtic ueber, zum Normalpreis. Bitte pm an mich bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Dezember 2009 wenn wer seine tickets für rapid-celtic abgeben möchte, wegen zeitmangel oder so, ich würde mich freuen PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn jemand 1 rapid-celtic ticket zum original preis für Sektor E oder B 1. oder 2. rang mittig. (halt so gut als möglich ) übrig hat bitte bei mir melden. Soll ein geschenk werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn jemand 1 rapid-celtic ticket zum original preis für Sektor E oder B 1. oder 2. rang mittig. (halt so gut als möglich ) übrig hat bitte bei mir melden. Soll ein geschenk werden. Hätte A 1. Rang Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Dezember 2009 Hätte A 1. Rang Interesse? sorry ist ein älterer herr, der soll längst sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Dezember 2009 mmm bin eigentlich immer gesessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Dezember 2009 mmm bin eigentlich immer gesessen! ich meinte längst-seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Dezember 2009 Aso OK ja wäre ich auch luieber aber da wär ma das Abo zu teuer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts