Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2009 Meine Abos sind heute (endlich) im Postkasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. September 2009 Schade das es nicht noch 150 Sitzplätze mehr gibt, oder dass diese gesperrt sind, 50 000 würd sich um einen Tick noch besser lesen, aber spaß beiseite, geil ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2009 morgen gewinnen und das spiel gegen hapoel ist übermorgen auch schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September 2009 morgen gewinnen und das spiel gegen hapoel ist übermorgen auch schon ausverkauft Bin mir sicher das auch das Spiel gegen Hapoel auch bei einer Niederlage ausverkauft sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2009 Bin mir sicher das auch das Spiel gegen Hapoel auch bei einer Niederlage ausverkauft sein wird.... ich auch, nur dann gehts viel schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 Bin mir sicher das auch das Spiel gegen Hapoel auch bei einer Niederlage ausverkauft sein wird.... Wäre interessant wieviele Karten es dafür noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September 2009 ich auch, nur dann gehts viel schneller Höchstwahrscheinlich.... Wäre interessant wieviele Karten es dafür noch gibt? Also davon ausgehend das ca. 44.000 Abos als verkauft gelten und der Gästeblock max. 2-3000 Plätze umfasst, eigentlich nicht mehr viele......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 Also davon ausgehend das ca. 44.000 Abos als verkauft gelten und der Gästeblock max. 2-3000 Plätze umfasst, eigentlich nicht mehr viele......... Hat es nicht auch Leute gegeben die gegen eine Übersiedlung ins Happel waren weil sie ein halbleeres Stadion gegen Hapoel befürchtet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo79 Anfänger Geschrieben 16. September 2009 Bestätigung schon da für glasgow und hamburg auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2009 Bestätigung schon da für glasgow und hamburg auch dabei Warst du in Birmingham? hattest du vorkaufsrecht oder ist das heuer deine erste reise im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September 2009 Warst du in Birmingham? hattest du vorkaufsrecht oder ist das heuer deine erste reise im EC Anders kann ichs mir nicht vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2009 die bestätigung für die karten auswärts in hamburg wird verschoben auf freitag richtig? zuerst hat es ja geheißen mittwoch kommt die mail. oder sollte man dies bzgl. beim verein anfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September 2009 die bestätigung für die karten auswärts in hamburg wird verschoben auf freitag richtig? zuerst hat es ja geheißen mittwoch kommt die mail. oder sollte man dies bzgl. beim verein anfragen? guckst du ein paar Posts weiter oben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. September 2009 Hat es nicht auch Leute gegeben die gegen eine Übersiedlung ins Happel waren weil sie ein halbleeres Stadion gegen Hapoel befürchtet haben? nur weil die abos verkauft wurden, heisst das ja noch lange nicht, dass die abonennten auch gg hapoel im stadion sind. somit kanns immer noch passieren, dass wir gg die israelische mannschaft in einem leereren stadion als gg die beiden topclubs aus deutschland und schottland spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2009 die bestätigung für die karten auswärts in hamburg wird verschoben auf freitag richtig? zuerst hat es ja geheißen mittwoch kommt die mail. oder sollte man dies bzgl. beim verein anfragen? Ab Heute werden die Bestätigungen weggeschickt....abwarten...aber nicht zu viel Hoffnungen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts