Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. September 2009 Mah ich will endlich die 3 Karten in meinen Händen halten, auf den Boden legen, fotografieren und auf ebay stellen! Na Scherz, [x] Abo für C/D 2. Rang wird morgen gesichert und vor den ebay aasgeiern geschützt! Jawohl so werd ich das auch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. September 2009 Sektor C1/D1 ist füer die West Abonnenten reserviert und C2/D2 und C3/D3 nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. September 2009 Ein Teil von CS/D2 wird wohl für Ostabonennten reserviert sein, aber die füllen nicht den ganzen 2er Sektor. 3er ist "offen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. September 2009 Ein Teil von CS/D2 wird wohl für Ostabonennten reserviert sein, aber die füllen nicht den ganzen 2er Sektor. 3er ist "offen". Deswegen frage ich ja weil ich Ostabonennt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. September 2009 Deswegen frage ich ja weil ich Ostabonennt bin. Dann hast ja eh eine reservierte C/D 2er Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2009 Dann hast ja eh eine reservierte C/D 2er Karte? hätte nix gelesen das den ost leuten karten reserviert werden. nur beim block west mit C/D 1 rang ist es so nach meinem wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Dann hast ja eh eine reservierte C/D 2er Karte? glaub schon, morgen gehe ich mir die 3er -Abo ticket's kaufen. bearbeitet 4. September 2009 von Alucard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterz007 Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2009 auch als rapid-mitglied aus einem bundesland sollte einem nicht Angst und Bange werden.... rein rechnerisch geht sich das für jedes mitglied und für jeden abo-besitzer locker aus (korrigiert mich wenn ich falsch liege)...... ich selbst muss mich morgen auch mit dem Internet abfinden! Die Frage is halt nur, in welchem Sektor man dann ist....aber gut - hauptsache RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. September 2009 auch als rapid-mitglied aus einem bundesland sollte einem nicht Angst und Bange werden.... rein rechnerisch geht sich das für jedes mitglied und für jeden abo-besitzer locker aus (korrigiert mich wenn ich falsch liege)...... ich selbst muss mich morgen auch mit dem Internet abfinden! Die Frage is halt nur, in welchem Sektor man dann ist....aber gut - hauptsache RAPID! Man muss keine Angst haben es gehen auch sicher einige Karten in den Freien Verkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterz007 Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2009 eben, das mein ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. September 2009 Man muss keine Angst haben es gehen auch sicher einige Karten in den Freien Verkauf! dem bin ich mir auch sicher, einzig der Sektor wird eine sache, was c/d 2er rang angeht, hoff ich nicht das er für die Ost-abonnenten reserviert ist denn allein will ich im stadion nicht sitzen :aaarrrggghhh: wobei das alle Mitglieder am WE sich ihr abo sichern das glaub ich nicht, denke am Montag müsste schon noch locker was drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomCUFC Anfänger Geschrieben 5. September 2009 (Sorry, English again!) Hi guys, hope you can help me out. Me and a friend are looking to come to the Celtic game on December 17th, we're not season ticket holders or members (obviously) but would like to be at least close to the ultras and fanclubs for this game. Will we be able to get tickets in these sections ourselves OK when they go on general sale or will they sell out before? If someone could reply by personal message, I'd appreciate it a lot Thanks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September 2009 Weiß jemand, ob man bei der Onlinebestellung im Happel die Sitzplätze einzeln auswählen können wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. September 2009 Weiß jemand, ob man bei der Onlinebestellung im Happel die Sitzplätze einzeln auswählen können wird? Ich gehe stark davon aus, weiß zwar nicht wie es gegen Liverpool war aber müsste gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2009 Ich gehe stark davon aus, weiß zwar nicht wie es gegen Liverpool war aber müsste gehen! i was, es wurde schon 100mal gefragt aber i habs immer schwitzt dass ich es durchlese. aber kann i mit der mitglieds und jahreskarte 3er abos kaufen gehen ohne dass der eig besitzer dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts