Recommended Posts

Knows how to post...

Mah ich will endlich die 3 Karten in meinen Händen halten, auf den Boden legen, fotografieren und auf ebay stellen! :=

Na Scherz,

[x] Abo für C/D 2. Rang wird morgen gesichert und vor den ebay aasgeiern geschützt!

Jawohl so werd ich das auch machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Ein Teil von CS/D2 wird wohl für Ostabonennten reserviert sein, aber die füllen nicht den ganzen 2er Sektor.

3er ist "offen".

Deswegen frage ich ja weil ich Ostabonennt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dann hast ja eh eine reservierte C/D 2er Karte?

hätte nix gelesen das den ost leuten karten reserviert werden. nur beim block west mit C/D 1 rang ist es so nach meinem wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Dann hast ja eh eine reservierte C/D 2er Karte?

glaub schon, morgen gehe ich mir die 3er -Abo ticket's kaufen.

bearbeitet von Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

auch als rapid-mitglied aus einem bundesland sollte einem nicht Angst und Bange werden....

rein rechnerisch geht sich das für jedes mitglied und für jeden abo-besitzer locker aus (korrigiert mich wenn ich falsch liege)......

ich selbst muss mich morgen auch mit dem Internet abfinden!

Die Frage is halt nur, in welchem Sektor man dann ist....aber gut - hauptsache RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auch als rapid-mitglied aus einem bundesland sollte einem nicht Angst und Bange werden....

rein rechnerisch geht sich das für jedes mitglied und für jeden abo-besitzer locker aus (korrigiert mich wenn ich falsch liege)......

ich selbst muss mich morgen auch mit dem Internet abfinden!

Die Frage is halt nur, in welchem Sektor man dann ist....aber gut - hauptsache RAPID!

Man muss keine Angst haben es gehen auch sicher einige Karten in den Freien Verkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss keine Angst haben es gehen auch sicher einige Karten in den Freien Verkauf!

dem bin ich mir auch sicher, einzig der Sektor wird eine sache, was c/d 2er rang angeht, hoff ich nicht das er für die Ost-abonnenten reserviert ist denn allein will ich im stadion nicht sitzen :aaarrrggghhh: wobei das alle Mitglieder am WE sich ihr abo sichern das glaub ich nicht, denke am Montag müsste schon noch locker was drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

(Sorry, English again!)

Hi guys, hope you can help me out.

Me and a friend are looking to come to the Celtic game on December 17th, we're not season ticket holders or members (obviously) but would like to be at least close to the ultras and fanclubs for this game. Will we be able to get tickets in these sections ourselves OK when they go on general sale or will they sell out before?

If someone could reply by personal message, I'd appreciate it a lot :)

Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weiß jemand, ob man bei der Onlinebestellung im Happel die Sitzplätze einzeln auswählen können wird?

Ich gehe stark davon aus, weiß zwar nicht wie es gegen Liverpool war aber müsste gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich gehe stark davon aus, weiß zwar nicht wie es gegen Liverpool war aber müsste gehen!

i was, es wurde schon 100mal gefragt aber i habs immer schwitzt dass ich es durchlese. aber

kann i mit der mitglieds und jahreskarte 3er abos kaufen gehen ohne dass der eig besitzer dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag