Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:11 (bearbeitet) Hat eventuell wer Interesse an einer Karte für den morgigen Supercup in Salzburg verkauft bearbeitet Dienstag um 13:14 von Wiener1899. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:20 Wiener1899. schrieb vor 8 Minuten: Hat eventuell wer Interesse an einer Karte für den morgigen Supercup in Salzburg? morgen spielt Rapid .. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:42 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: morgen spielt Rapid .. + was hat diese Scheiße in diesem Thread zu suchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:47 Falls wer sein Ticket fürn Block heute abgeben will, nehme es gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 14:23 Wiener1899. schrieb vor 1 Stunde: Falls wer sein Ticket fürn Block heute abgeben will, nehme es gerne Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:44 Wiener1899. schrieb vor 1 Stunde: Falls wer sein Ticket fürn Block heute abgeben will, nehme es gerne RW_Elias schrieb vor 20 Minuten: Detto Gibts eh noch im Ticketshop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:27 (bearbeitet) ich hab noch eine Karte über fürn BW fürn 10er geb ich sie her bearbeitet Mittwoch um 15:27 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:27 was wurde durchgesagt zwecks Ticketverkauf gg Hearts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:45 Ich bitte um dringende Unterstützung eines Mitglieds bzgl Sturm Vorverkauf der morgen um 11 Uhr startet. Ich plane erstmalig meine beiden Söhne mit ins Weststadion zu nehmen. Leider habe ich nur Zugriff auf zwei Karten. Gibt es irgendjemanden der mir auf Anweisung morgen die dritte Karte besorgen kann?? Des wär wirklich der Wahnsinn:) Vlt findet sich ja wer, dann bitte unbedingt a PN! Besten besten Dank bereits vorab für eure Unterstützung:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:47 5113 schrieb vor 1 Minute: Ich bitte um dringende Unterstützung eines Mitglieds bzgl Sturm Vorverkauf der morgen um 11 Uhr startet. Ich plane erstmalig meine beiden Söhne mit ins Weststadion zu nehmen. Leider habe ich nur Zugriff auf zwei Karten. Gibt es irgendjemanden der mir auf Anweisung morgen die dritte Karte besorgen kann?? Des wär wirklich der Wahnsinn:) Vlt findet sich ja wer, dann bitte unbedingt a PN! Besten besten Dank bereits vorab für eure Unterstützung:) ich werde mich um eine bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:38 Warum gibts noch immer keine Infos bzgl. Karten zum Salzburg Spiel am 23.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:39 christian93 schrieb Gerade eben: Warum gibts noch immer keine Infos bzgl. Karten zum Salzburg Spiel am 23.? weil das Spiel nicht am 23.8 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Superkicker Geschrieben Gestern um 06:45 Burschi schrieb vor 5 Minuten: weil das Spiel nicht am 23.8 ist Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:46 Burschi schrieb vor 5 Minuten: weil das Spiel nicht am 23.8 ist Davon hab ich schon mal was gelesen, gibts da was offizielles wann das Spiel ist? Auf der Homepage unter Spieltermine steht noch 23. 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:46 sthfnr schrieb Gerade eben: Sondern? wird/wurde auf 2.9 verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts