Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 11:09 (bearbeitet) Hab eine für'n away abzugeben, Originalpreis logischerweise. Schick den Abhol Voucher dann per PDF als Mail. PM einfach. Edit: Reserviert und in Abwicklung bearbeitet Sonntag um 08:41 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 11:54 havara schrieb vor 3 Stunden: wer spielt? Hahaha Morgen meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:27 Hab ein Ticket im neutralen Bereich abzugeben, 18€, Übergabe vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 19:07 Suche noch eine Karte für den Block für morgen... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben Samstag um 19:33 Falls jemand 2 Tickets abzugeben hat für morgen bitte melden. Egal ob neutral oder Fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben Sonntag um 08:00 Suche 1 Ticket für heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:00 Hat noch jemand 1-2 Tickets für den neutralen Bereich? Mein 11jähriger Neffe und sein Haberer haben heute den Entschluss gefasst unbedingt das Spiel sehen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben Sonntag um 10:06 Suche 1 Ticket für heut, kann online oder vor Ort zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 10:11 Suche 1 Ticket für heute, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:21 LarsUlrich schrieb vor 5 Stunden: Hat noch jemand 1-2 Tickets für den neutralen Bereich? Mein 11jähriger Neffe und sein Haberer haben heute den Entschluss gefasst unbedingt das Spiel sehen zu wollen Eine Karte suche ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:33 würde auch noch eine karte suchen👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurderscr Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:35 Hat noch jemand 2 Karten? Neutral oder Away egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:00 Für Ried - Rapid gibt's Tickets im freien Verkauf. https://tickets.svried.at/events 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MidnightBlack Anfänger Geschrieben Gestern um 14:16 Hallo, ich melde mich hier erstmalig. Hoffe das ist der richtige Ort für mein Anliegen. Letzte Saison gab es ja bekannterweise zweimal diese Rückerstattungsaktion aufgrund der Blocksperre. Ich habe beide Male die Rückerstattung beantragt, habe aber nur einen der Gutscheine zugeschickt bekommen. Der Gutschein für die zwei Spiele aus der Meistergruppe ist nie bei mir angekommen. Da die Website nun umgestellt wurde kann ich leider auch nicht einsehen, ob ich diesen online überhaupt bekommen habe. Habe daraufhin zwei E-Mails an [email protected] geschrieben und beide sind nun schon seit Wochen unbeantwortet. Bin deswegen letztens auch direkt zum Fancorner gegangen um das zu klären, allerdings wurde mir dort mehr oder weniger vermittelt: "Laut System wurde die Mail mit dem Gutschein verschickt. Wenn Sie's nicht finden dann könn ma nix machen." Kann mir nun nicht vorstellen, dass ich jetzt keinen Anspruch mehr auf den Gutschein habe. Vor allem müssten sie diesen ja irgendwo im System haben und erneut zuschicken können. Hat hier jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte? Ich bin gerade nämlich etwas ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:23 (bearbeitet) MidnightBlack schrieb vor 6 Minuten: Hallo, ich melde mich hier erstmalig. Hoffe das ist der richtige Ort für mein Anliegen. Letzte Saison gab es ja bekannterweise zweimal diese Rückerstattungsaktion aufgrund der Blocksperre. Ich habe beide Male die Rückerstattung beantragt, habe aber nur einen der Gutscheine zugeschickt bekommen. Der Gutschein für die zwei Spiele aus der Meistergruppe ist nie bei mir angekommen. Da die Website nun umgestellt wurde kann ich leider auch nicht einsehen, ob ich diesen online überhaupt bekommen habe. Habe daraufhin zwei E-Mails an [email protected] geschrieben und beide sind nun schon seit Wochen unbeantwortet. Bin deswegen letztens auch direkt zum Fancorner gegangen um das zu klären, allerdings wurde mir dort mehr oder weniger vermittelt: "Laut System wurde die Mail mit dem Gutschein verschickt. Wenn Sie's nicht finden dann könn ma nix machen." Kann mir nun nicht vorstellen, dass ich jetzt keinen Anspruch mehr auf den Gutschein habe. Vor allem müssten sie diesen ja irgendwo im System haben und erneut zuschicken können. Hat hier jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte? Ich bin gerade nämlich etwas ratlos. Hört sich nach einer oasch Situation an, ich befürchte das dir die Hande gebunden sind... Bei den Themen habe ich auch schon öfters Diskussionen mit dem Klubservice gehabt und geholfen haben sie mir leider in den seltensten Fällen. bearbeitet Gestern um 14:23 von Okotie Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts