Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:51 Burschi schrieb vor einer Stunde: Kartenkauf fürs Cupspiel heute absolut problemlos bei mir auch ohne Probleme eine bekommen, muss sagen Eventim ist bis dato eine tolle Verbesserung prinzipiell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:19 Ich versuche zwei ABO zu erwerben. Es gelingt mir die Abos in die Kasse zu buchen; allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass keine Versandart hinterlegt ist. Weiß jemand wie ich das richtig einstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:40 falls noch wer 1-2 tickets für sonntag über hat bitte bei mir melden, gerne auch im neutralen sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Amateur Geschrieben Gestern um 05:16 FloSCR6 schrieb vor 9 Stunden: falls noch wer 1-2 tickets für sonntag über hat bitte bei mir melden, gerne auch im neutralen sektor Ja pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 22 Stunden RAPID FAN schrieb am 16.7.2026 um 13:30 : Mir hat gestern ein Freund, der ein Auswärtsabo hat und bei der Verlosung fürs Spiel gegen Wienerberg gewonnen hat, ein Voucher gegeben um das Ticket abzuholen. Ich werde aber erst am Spieltag bei der Gästekasse dazu kommen. Weiß jemand, ob ich da ein Foto von einem Ausweis von ihm brauche? Hab gestern eine Mail an den Klubservice geschickt ob das Voucher reicht und heute eine Antwort bekommen, dass eine Abholung in diesem Fall möglich sein wird. Wurde das so interpretieren, dass ich sonst nix brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) .. bearbeitet vor 20 Stunden von MarkoBB8 falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) falscher thread bearbeitet vor 20 Stunden von rabbitmountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Falls jemand noch ein Karterl übrig hat für Sonntag, ein Hawi von mir würd sich sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten Hiasl99 schrieb vor 42 Minuten: Falls jemand noch ein Karterl übrig hat für Sonntag, ein Hawi von mir würd sich sehr freuen Ich hab ein Ticket frei, weil ich morgen leider wegfahren muss. Bin aber erst gegen 4-5 in Wien und muss um 7-8 oder so schon wieder weg. Ich kanns auch Freunden mitgeben, da müsste man sich aber nit denen ausmachen wie wo wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts