Recommended Posts

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Kartenkauf fürs Cupspiel heute absolut problemlos

bei mir auch ohne Probleme eine bekommen, muss sagen Eventim ist bis dato eine tolle Verbesserung prinzipiell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich versuche zwei ABO zu erwerben. Es gelingt mir die Abos in die Kasse zu buchen; allerdings kommt dann die Fehlermeldung, dass keine Versandart hinterlegt ist. Weiß jemand wie ich das richtig einstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
RAPID FAN schrieb am 16.7.2026 um 13:30 :

Mir hat gestern ein Freund, der ein Auswärtsabo hat und bei der Verlosung fürs Spiel gegen Wienerberg gewonnen hat, ein Voucher gegeben um das Ticket abzuholen. Ich werde aber erst am Spieltag bei der Gästekasse dazu kommen. Weiß jemand, ob ich da ein Foto von einem Ausweis von ihm brauche?

Hab gestern eine Mail an den Klubservice geschickt ob das Voucher reicht und heute eine Antwort bekommen, dass eine Abholung in diesem Fall möglich sein wird. Wurde das so interpretieren, dass ich sonst nix brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 42 Minuten:

Falls jemand noch ein Karterl übrig hat für Sonntag, ein Hawi von mir würd sich sehr freuen :) 

Ich hab ein Ticket frei, weil ich morgen leider wegfahren muss.

Bin aber erst gegen 4-5 in Wien und muss um 7-8 oder so schon wieder weg.

Ich kanns auch Freunden mitgeben, da müsste man sich aber nit denen ausmachen wie wo wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag